Christin meldet sich stark zurück

Christin Stark zeigt Video zu „Wollen wir uns“

Exklusive Videopremiere

Christin Stark möchte sich in der Schlagerbranche etablieren und es ganz nach oben schaffen. Auf dem Weg dorthin begleitet sie einer der größten Schlagerstars und dieses neue Video...

Christin Stark Wollen wir uns
Christin Stark fühlt sich im neuen Clip einsam.

Schon in den letzten Jahren blitzte Christin Stark als neues Schlager-Starlett immer wieder auf. Im Februar 2016 möchte die Newcomerin ihr erstes eigenes Album „Hier“ veröffentlichen. An ihrer Seite ist dabei auch Matthias Reim – und das nicht nur beruflich. Ob sie in ihrer ersten Single „Wollen wir uns“ von ihrem Liebes-Auf-und-Ab singt?

Verflossene Liebe

Es ist eine Situation, die wohl jeder kennt: Mit dem Partner ist es vorbei und zurück bleibt Leere und tausende Fragen. Von dieser Lage singt Christin Stark in ihrem neuen Musikvideo. Auch nach einem Jahr kann sie nicht vergessen, sondern nur vermissen. Verzweifelt klammert sie sich an den letzten Strohhalm: Auch ein ungezwungenes Wiedersehen würde schon genügen.

„Wollen wir uns nicht mal treffen einfach auf ein Gläschen Wein? Ich muss so oft an uns denken!“, klagt die junge Sängerin. Schon beim Anblick von romantischen Kerzenlicht kommen Gedanken an den Verflossenen auf. Dementsprechend düster ist auch die Grundstimmung im neuen Musikvideo. Verlassene U-Bahnhöfe, bedrohliche Unterführungen und einsames Bett sind die Hauptspielorte des Clips.

So präsentiert sich Christin Stark im neuen Clip.
©YouTube

2016 erscheint „Hier“

Mit „Wollen wir uns“ und dem neuen Album „Hier“ will Christin Stark sich endlich in der Schlagerbranche platzieren. „Dieses Album musste wachsen und gedeihen, genau wie ich. Manches im Leben braucht seine Zeit!“, meint die 25-Jährige. Optisch hat sie sich jedenfalls gewandelt: Der kurze Bob ist Vergangenheit, jetzt gibt es eine blonde Mähne á la Helene Fischer. Teil des Komponistenteams ist auch Schlagerstar Matthias Reim.

Liebeskarussell bei Christin Stark

Der Reim-Titel „Verdammt, ich lieb‘ dich“ scheint bezeichnend für die Beziehung der beiden. Bereits im Jahr 2013 waren sie ein Paar. Dann kehrte Matthias Reim zu Ehefrau Sarah zurück. Im Oktober plauderte ein Freund aus: „Es ist wirklich Liebe zwischen den beiden. Aber auch Sarah ist nicht unglücklich, sie hat bereits einen neuen Freund.“ Ob Christin Stark da auch geradeheraus fragte: „Wollen wir uns nicht mal treffen?“

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...