Die Calimeros sagen „Arrividerci“

Video-Tipp

Die Calimeros segeln weiter in den Gewässern der Schlager-Südsee: Zu ihrem Song „Arrividerci“ präsentieren sie uns auch gleich ein Video, das zum Träumen einlädt.

Die Caimeros träumen mit „Arrividerci“ von ihrer Sommerliebe.

Im Juli 2017 sagten die Calimeros mit ihrem aktuellen Album „Aloha“. Mit ihrem Langspieler sprangen sie direkt auf Platz 1 der Schlager-Charts. Nun geht die Reise weiter und statt dem hawaiianischen „Hallo“ gibt es jetzt ein italienisches „Aufwiedersehen“, denn: Die neue Single der Calimeros heißt „Arrividerci“ und die drei Schweizer präsentieren ihren Fans auch gleich ein passendes Video zu dem Song.

Mit den Zeilen „Arrividerci – der Sommer ist vorbei“ verabschieden die Calimeros nicht nur die warme Jahreszeit, sondern damit auch eine romantische Sommerbegegnung. Das Lied ist ein echter Calimeros-Schlager-Titel, der wunderbar fließt und in dem die sanfte Stimme von Sänger Roland Eberhart von südländischen Gitarrentönen eingerahmt wird. Und so wird der Hörer auch mit dem Video noch einmal mitgenommen ins warme Italien, wo die Liebe lebt. Viel Spaß mit dem neuen Video der Calimeros:

© Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager

Der hawaiianische Musikgruß der Calimeros

„Aloha“ singen die Calimeros! Ihr hawaiianischer Musikgruß ist ab heute in Form eines neuen Albums mit 14 tollen Songs erhältlich. Den Gute-Laune-Mix gibt es auch als spezielle Fan-Edition.