Brandneues Duett! Howard Carpendale singt noch einmal mit Kerstin Ott

Brandneues Duett! Howard Carpendale singt noch einmal mit Kerstin Ott

„Wie frei willst du sein?“

Auch am Samstag steht eine Video-Premiere ins Haus: Howard Carpendale und Kerstin Ott veröffentlichen den neuen Clip zu „Wie frei willst du sein?“.

Howard Carpendale und Kerstin Ott harmonieren musikalisch super.
Howard Carpendale und Kerstin Ott harmonieren musikalisch super.

Dieses Wochenende ist ein echter Knaller für die Schlager-Fans! Durch die beiden TV-Shows von Beatrice Egli am Freitag und Florian Silbereisen am Samstag veröffentlichen etliche Musiker ihre Lieder oder Videos in diesen Tagen. Und so wartet auch am Samstag um 17 Uhr eine Video-Premiere auf uns: Howard Carpendale und Kerstin Ott präsentieren dann auf dem universal-Music-Youtube-Kanal „Ich find Schlager toll!“ den Clip zu ihrem Duett „Wie frei willst du sein?“

Howard Carpendale und Kerstin Ott singen gemeinsam „Wie frei willst du sein?“

Dass die beiden gesanglich gut harmonieren haben sie schon bei dem Titel „Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)“ gezeigt. Jetzt legen sie also nach. Der Titel „Wie frei willst du sein?“ ist bereits auf Howard Carpendales Album „Symphonie meines Lebens 2“ erschienen. Jetzt folgt der Video-Clip und womöglich der Auftritt bei Florian Silbereisen. Howi ist schon mal als Gast bestätigt.

Über die erneute Zusammenarbeit hat sich das Schlager-Urgestein sehr gefreut: „Kerstin ist ein großartiger Mensch! Bei unserer ersten Zusammenarbeit hatten wir bereits viel Spaß, somit war es für mich nur eine Frage der Zeit, wann wir wieder neue Musik aushecken“, erzählt er.

Und Kerstin Ott ergänzt: „Als Howards Duett-Anfrage kam, hat mich das sehr geehrt. Er ist ein großes Vorbild und hat vor allem meine Kindheit sehr geprägt. Umso stolzer bin ich, dass ich nun mit einem Song auf seinem neuen Album ‚Symphonie meines Lebens 2‘ dabei sein darf“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...