Ben Zucker feiert seine „geile Zeit“

Ben Zucker veröffentlicht sein Video zu „Was für eine geile Zeit“

Neues Video

Schlager-Newcomer Ben Zucker präsentiert uns sein neues Video zum Song „Was für eine geile Zeit“ und macht vor, wie viel Spaß man auch im Winter haben kann.

Ben Zucker präsentiert uns sein neues Video zu „Was für eine geile Zeit“.
Ben Zucker präsentiert uns sein neues Video zu „Was für eine geile Zeit“.

Für Schlager-Newcomer Ben Zucker könnte es aktuelle kaum besser laufen. Jetzt legt der 34-jährige Berliner nach und präsentiert uns sein neues Video zur Hit-Single „Was für eine geile Zeit“. Damit liefert Ben erneut einen echten Schlager-Rock-Song, den man nicht so schnell aus dem Kopf bekommt.

Vom Newcomer zu ausverkauften Hallen

Ben Zucker erlebte im vergangenen Jahr einen fast kometenhaften Aufstieg. Fast aus dem Nichts erreichte er mit seinem Debüt-Album extrem gute Platzierungen in den Charts, begeisterte bei seinen TV-Auftritten und stand bei seiner ersten Solo-Tour gerade erst vor einigen ausverkauften Konzert-Sälen. Die Tour lief sogar so gut, dass Ben sie im Herbst fortsetzen wird. Zuvor geht es aber mit KLUBBB3 auf Tournee. Wir haben also zahlreiche Gelegenheiten diese geile Zeit von Ben Zucker live mitzuerleben.

Sein neues Video zu „Was für eine geile Zeit“ hat Ben in der verschneiten Flachau gedreht. Das passte gut, da der Musiker dort auch bei der „KLUBBB3 Hüttenparty“ auf der Bühne stand. Im Video genießt Ben den österreichischen Winter in vollen Zügen: Dort konnte ich rodeln, Schlitten und Snowbike fahren. Dazu komme ich in Berlin selten – ein megamäßiger Spaß, sagte er gegenüber der „Bild“ über den Dreh. Und diesen Spaß kann man deutlich sehen:

© Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...