Beatrice Egli mit Mega-Überraschung: Plötzlich neues Video

Beatrice Egli mit Mega-Überraschung: Plötzlich neues Video

Yes!

Das ist einmal eine echte Überraschung – in allen Bereichen: Beatrice Egli veröffentlicht am Samstag um 15 Uhr ein neues Musik-Video.

© Beatrice Egli/youtube

Wo kommt das denn nun plötzlich her? Diese Frage dürften sich einige Fans nun durchaus stellen, denn: Beatrice Egli hat angekündigt, dass sie am Samstag, 20. März 2021, um 15 Uhr ein neues Musik-Video veröffentlichen wird.

Das kommt durchaus sehr sehr überraschend, da die Schweizerin aktuell keinen neuen Song veröffentlicht hat und auch ihre Album-Veröffentlichung „Bunt“ schon einige Monate zurückliegt.

Beatrice Egli mit Video-Überraschung zu „Siebe mal Herz, siebe mal Schmerz“

Noch überraschender wird das ganze, hört man den Song-Titel zum neuen Video: „Siebe mal Herz, siebe mal Schmerz“ (sic!). Den dürften Fans sehr gut kennen, schließlich war das Lied schon im Jahr 2016 auf Beatrices Album „Kick im Augenblick“ zu hören. hier allerdings in der hochdeutschen Fassung „Sieben mal Herz, sieben mal Schmerz“.

Doch des Rätsels Lösung ist nicht weit: Am 5. März hat Beatrice Egli eine Gold-Edition ihres Albums „Mini Schwiiz, mini Heimat“ veröffentlicht. Und darauf ist als 13. Song eben auch „Siebe mal Herz, siebe mal Schmerz“ zu hören. Dementsprechend gibt es also doch einen guten Anlass für das neue Video. Wir freuen uns in jedem Fall darauf!

Premiere feiert der neue Egli-Clip am 20. März um 15 Uhr auf dem Universal-Music-Youtube-Channel „Ich find Schlager toll“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...