Beatrice Egli mit (be)sinnlichem Video zur Single „Zuhaus“

Beatrice Egli mit (be)sinnlichem Video zur Single „Zuhaus“

Adventsstimmung

Beatrice Egli stimmt uns pünktlich zum ersten Advent auf die Weihnachtszeit ein und präsentiert ein sehr (be)sinnliches Video zur Single „Zuhaus“.

Beatrice Egli
Beatrice Egli mit verführerischem Blick.

Am Sonntag ist es soweit: Mit dem ersten Advent beginnt definitiv die Weihnachtszeit und die vielerorts liebevoll vorbereiteten Adventskalender treten in Aktion. Beatrice Egli öffnet für ihren Fans nun sogar schon einen Tag zuvor das erste Türchen: Die Schweizerin veröffentlicht ihr neues Video zur Single „Zuhaus“ aus dem aktuellen Album „Natürlich!“.

Beatrice Egli im Kuschel-Look

Und das neue Video passt herrlich zur beginnenden Weihnachtszeit. Das Thema „Zuhaus“ ist ohnehin eines, das bestens zu Weihnachten passt, schließlich ist es diese Zeit, die traditionell mit der Familie verbracht wird und auch die meisten ins Exil abgewanderten Familienmitglieder für das Fest zurück nach Hause kommen.

Dazu liefert Beatrice Egli nun das passende Kuschel-Video. Besinnlich und durchaus sinnlich geht es zu in dem Video. Die Schweizerin kuschelt sich Barfuß und im legeren Schmuse-Look zu Kerzenlicht ein und stimmt uns auf den ersten Advent ein.

© Beatrice Egli/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...