Anna-Carina Woitschack: "Ich wollte nie dein Engel sein"

Anna-Carina Woitschack: Videopremiere "Ich wollte nie dein Engel sein"

Video-Premiere

Exklusiv auf SchlagerPlanet feiert das neue Video von Anna-Carina Woitschack „Ich wollte nie dein Engel sein“ Premiere!

Anna Carina Woitschack Ich wollte nie dein Engel sein Stefan Mross Eugen Römer
Anna-Carina Woitschack ist der neue Stern am Schlagerhimmel.

Anna-Carina Woitschack ist ein neuer, besonders hell funkelnder Stern am Schlagerhimmel. Am 21. April veröffentlicht die 24-Jährige ihr neues Album „Ich wollte nie dein Engel sein“. Bereits heute, am 30. März, hat SchlagerPlanet die große Ehre das brandneue Video zur ersten Single zu präsentieren, die genau so wie das Album „Ich wollte nie dein Engel sein“ heißt.

Anna-Carina Woitschack und Eugen Römer: Das neue Schlager-Dreamteam

Der Song stammt aus der Feder von Eugen Römer, dem langjährigen Produzenten und Songschreiber von Andrea Berg. Dass Römer das neue Album von Anna-Carina Woitschack produzierte, sorgte für Aufsehen in der Schlagerwelt. Dementsprechend gespannt warten alle auf die erste Single „Ich wollte nie dein Engel sein“, die am 31. März 2017 erscheint.

Derzeit tourt die sympathische Newcomerin mit Stefan Mross’ „Immer wieder sonntags“-Tournee durch die Lande. Einem größeren Publikum wurde Anna-Carina Woitschack 2011 durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Seitdem hat die aus einer Puppenspielerfamilie stammende Sängerin bereits die Alben „Einzigartig“ und „Universum“ herausgebracht. Mit „Ich will diesen Sommer“ gelang ihr 2012 ein echter Radio-Hit. Jetzt steht Album Nummer drei in den Startlöchern.

 

Anna Carina Woitschack Ich wollte nie dein Engel sein Stefan Mross Eugen Römer
Anna-Carina Woitschacks Album "Ich wollte nie dein Engel sein".
©Telamo

 

Video zu "Ich wollte nie dein Engel sein"

In dem Video zu „Ich wollte nie dein Engel“ sein, erlebt Anna-Carina Woitschack in einer dunklen Nacht inmitten eines mysteriösen Nachtclubs eine Begegnung mit ihrem eigenen Selbst, die einiges in Gang bringt. Aber schaut Euch das Video zu „Ich wollte nie dein Engel sein“ doch am Besten selbst einmal an:

 

Anna-Carina Woitschacks Video zu "Ich wollte nie dein Engel sein".
©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...