Andrea Berg verkündet Mega-„Überraschung“ – heute ist es soweit

Andrea Berg verkündet Mega-„Überraschung“ – heute ist es soweit

Stark!

Fans von Andrea Berg haben allen Grund zur Freude. Die Schlager-Königin hat eine tolle „Überraschung“ vorbereitet.

© Andrea Berg/youtube

Auch an Andrea Berg ging die Corona-Krise natürlich nicht spurlos vorbei. Die Schlager-Königin musste unter anderem ihr Bergfest 2020 absagen. Allerdings kommt so langsam wieder Schwung in die Musik-Branche. So stand Roland Kaiser als erster Künstler wieder vor 5000 Zuschauern auf der Bühne. Und auch die anderen Schlager-Stars nutzten die erzwungene Pause für dies und das. Andrea Berg schickte unter anderem Bilder von Planungs-Sessions mit ihrem Team in die Welt.

Andrea Berg: Faustdicke Überraschung der Schlager-Königin zum Wochenende

An diesem Freitag, 4. September 2020, hat Andrea Berg allerdings eine faustdicke Überraschung für ihre Fans, die für sehr viel Freude sorgen wird. Sie hat die Zeit genutzt, um ein weiteres neues Musik-Video zu drehen. Via Facebook ließ die Sängerin ihre Fans wissen: „Zum Start ins Wochenende habe ich für Euch wieder eine Überraschung vorbereitet.“ Um punktgenau 17 Uhr feiert das offizielle Video zum Song „Steh auf“ auf Andreas Youtube-Kanal Premiere.

Andrea Berg: Neues Video zu „Steh auf“ - Eindrücke vorab

„Steh auf“ ist einer der Original-Songs auf Andrea Bergs Nummer-1-Album „Mosaik“. Auf der zugehörigen Gold Edition veröffentlichte die Sängerin dann den noch knackiger produzierten „Bassflow Remix“. Und genau zu dieser Version des Liedes gibt es nun das neue Video. Der Soundtrack zum Wochenende und darüber hinaus dürfte gefunden sein. Schon vorab gab Andrea Berg ihren Fans erste Eindrücke zum neuen Clip:

Das neue Video von Andrea Berg zum Lied „Steh auf“ kommt am 4. September um 17 Uhr online.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...