Allessa: Neues Video zu „Mein Herz sucht noch“

Brandneu

Allessa präsentiert ihr brandneues Video zur Single „Mein Herz sucht noch“ und liefert einen echten Pop-Schlager mit viel Gefühl. Unbedingt reinhören!

Allessa Bernhard Brink 2013
Allessa präsentiert ihre neue Single „Mein Herz sucht noch“ inklusive Video.

Schlager-Sängerin Allessa ist ein echtes Multi-Talent! Neben ihrer Musik-Karriere hat die 40-Jährige Künstlerin vor knapp einem Jahr auch noch ihr Tier-Arzt-Studium erfolgreich abgeschlossen. Respekt! Heute gibt es aber endlich wieder neue Musik von der hübschen Grazerin: Sie präsentiert ihr neues Video zur Single „Mein Herz sucht noch“.

Der Song „Mein Herz sucht noch“ ist ein gefühlvoller Pop-Schlager im mittleren Tempo irgendwo zwischen hoffnungsvoller Ballade und tanzbarem Disko-Fox. Der Text ist vollgepackt mit berührender Sehnsucht nach Zärtlichkeit. Mit daran beteiligt, dass das Lied so schnell ins Ohr geht, ist Hitproduzent Felix Gauder, der auch mit Vanessa Mai oder Andrea Berg arbeitet. Mehr von Allessa gibt es dann am 12. April. Dann erscheint ihr „Best Of“, inklusive sieben neu aufgenommenen Liedern.

Allessa/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...