Ross Antony sucht ein Zimmerchen

„Zimmer frei" mit Ross Antony

TV-Tipp

Auch wenn man alles über einen Prominenten zu wissen meint: Bei „Zimmer frei“ erfahren selbst eingefleischte Fans noch weitere Details über ihr Idol. Heute ist in der WDR-Sendung Ross Antony zu Gast.

Ross Antony Zimmer frei
Ross Antony beim WG-Casting.

Seit rund 20 Jahren suchen der Musiker Götz Alsmann und die Moderatorin Christine Westermann im WDR einen Kollegen für ihre Fernseh-WG. Vielleicht ist diese Suche aber bald beendet, denn heute bewirbt sich ein beliebter Paradiesvogel um das freie Zimmer: Ross Antony stellt sich dem einstündigen Show-Casting ab 22:45 Uhr im WDR.

Ross Antony bei „Zimmer frei“

Dass das passen könnte, kann man sich doch schon vorstellen: Die zwei TV-Größen Christine Westermann und Götz Alsmann sind für ihren Humor bekannt. In ihren Shows treiben sie jeglichen Schabernack. Bei diesem Kindergeburtstag für Erwachsene passt der junggebliebene Ross Antony, der für jeden Spaß zu haben ist, perfekt hinein.

Familiengeschichten

Am berühmten langen Küchentisch kommt Ross Antony heute Abend ins Plaudern und berichtet von seiner Familie. Sowohl seine Eltern, als auch seine geliebte Oma, die als Schauspielerin aktiv war, haben ihm dazu geraten, seinem Herz zu folgen und seinen Weg im Musikbusiness zu suchen. Inzwischen hat Ross erst das Musical, dann die Popwelt und nun auch das Schlagergeschäft für sich erobert. Wie „deutsch“ er im Laufe seiner Karriere geworden ist, berichtet er bei „Zimmer Frei“.



TV-Tipp: „Zimmer frei“ mit Ross Antony im WDR. Bei der ältesten TV-Wohngemeinschaft bewirbt sich heute Ross Antony. Er möchte in das Zimmer am Ende der Wendeltreppe einziehen. Ob der quirlige Sänger geeignet dafür ist, sich eine Wohnung mit Götz Alsmann und Christine Westermann zu teilen, erfahrt Ihr heute um 22:45 Uhr im WDR. 60 Minuten kämpft er um den Einzug.



Ross Antony ist tatsächlich einer der letzten Gäste, die die Sendung besuchen. Nach zwei Jahrzehnten wird am 21. September in Köln die letzte Folge der Show aufgenommen. Die beliebte Talkshow geht dann am 25. September vom Sender.

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...