Beatrice Egli zu Besuch im Garten

„ZDF Fernsehgarten“ mit Beatrice Egli!

TV-Nachbericht

„ZDF Fernsehgarten“ – Ihr solltet unbedingt einschalten! Gute Laune, super Hits und Beatrice Egli waren heute im Programm bei Moderatorin Andrea Kiewel! Wer es verpasst hat, kann hier den ausführlichen TV-Nachbericht lesen!

Beatrice Egli Fernsehgarten
Beatrice Egli begeisterte wieder ihre Fans, sie durfte die Sendung musikalisch eröffnen und beenden!

„Heute wird getanzt beim ZDF-Fernsehgarten“ – so begrüßte Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel“ heute, 18.08.2013, um 11 Uhr die Zuschauer an den Fernsehapparaten. Mit der Hilfe von Let’s Dance Jurorin Motsi Mabuse wurde in der Show den Prominenten Bürger Lars Dietrich und Barbara Hahlweg tanzen beigebracht.

Über eines DER Highlights der Show durften wir uns gleich zu Beginn der Show freuen, der aktuelle DSDS-Superstar Beatrice Egli wurde begeistert begrüßt – zum Glück war es erst ihr erster Auftritt in der Show, bei dem sie ihre aktuelle Single „Jetzt und hier für immer“ präsentierte. Sie trug ein dunkelblaues Outfit, aber Beatrice wäre nicht Beatrice, wenn sie nicht noch für extravagante Details gesorgt hätte. Die Ärmel des Oberteils waren lange, edel wallende transparente Stoffbahnen, die von Dunkelblau in Leoprint übergingen. Ein goldener Leopardenkopf blitzte am untersten Punkt ihres V-Ausschnitts. Passend dazu wählte sie goldene Accessoires – ein supergroßes Armband und riesige Creolen. Ihre vier Tänzer in schwarz waren fast genauso sexy wie die süße Schweizerin.

Beatrice Egli Fernsehgarten
Beatrice Egli im dunkelblauen Outfit mit Schmetterlingsflügeln!
©ZDF/Kerstin Bänsch

Ihr wollt mehr über Beatrice Eglis Outfit wissen? Klickt hier!

Beatrice’ neues Video könnt Ihr hier sehen

Zu den weiteren Highlights der heutigen ZDF-Fernsehgarten-Show zählte der Auftritt von Tim Bendzko, der in typisch lässiger Manier seine aktuelle Single „Programmiert“ präsentierte. Er durfte noch einmal auftreten, nachdem sich die Zuschauer erst einmal über putzige Hundewelpen freuen durften. Eine Tierärztin und Hundeschuldirektorin gab wertvolle Tipps über gute Hundeerziehung. Moderatorin Andrea Kiewel erinnerte noch daran, dass es viele, viele Tiere in Tierheimen gibt, die sich ein neues Zuhause wünschen – es muss nicht immer der Züchter sein. Und dann stand wieder Tim Bendzko mit seinem zweiten Song da: „Ich steh nicht mehr still“ ist eine nachdenkliche und inspirierende Single, die Mut zum Weitermachen macht.

Schließlich kam die zweite Finalistin der vergangenen DSDS-Staffel auf die Bühne! Lisa Wohlgemuth traf somit ihre ehemalige Konkurrentin Beatrice Egli hinter der Bühne! Auch Lisa dürfte trotz Platz 2 ihren Weg gehen. Frech mit roter Mähne und neongrünen Turnschuhen zischte das Energiebündel mit ihrem coolen Neue Deutsche Welle-Song „Ich fliege“ über die Bühne.

Die rassige Maria Levin präsentierte passend zum Tanz-Motto der Show ihren Tango-Schlager „Samt auf meiner Haut“ - sexy und voller Rhythmus wieder ein Beweis dafür, dass Schlager in und jung sein kann. Habt Ihr den Auftritt von Schlager-Rapper Chris Prinz gesehen? Er wird ab September Michael Wendler bei seiner Tour als Support Act unterstützen.

Eine schöne Überraschung war der Auftritt des vielversprechenden Newcomers Peter Michael. Der junge 24-Jährige hat das nötige Talent und die nötige Unterstützung: Helene Fischer-Entdecker Uwe Kanthak hat ihn unter seine Fittiche genommen und wieder einmal den richtigen Riecher gehabt. Seine Single „Bevor du fällst fang ich dich auf“ ist ein schöner Discofox zum Tanzen, wieder ideal zum Motto der Sendung. Peter Michael ist erst seit wenigen Wochen im großen Geschäft und schon erstaunlich souverän – trotzdem wohnt ihm immer noch eine sympathische Natürlichkeit inne.

Das exklusive SchlagerPlanet-Interview mit Peter Michael lest Ihr hier!

So schön wie der ZDF-Fernsehgarten begann, so endete er auch wieder: Beatrice Egli zeigte im sexy kleinen Schwarzen und goldenen Wolkenkratzer-High Heels ihre erste Single „Mein Herz“. Ein paar Regentropfen zum Showende hin konnten die gute Stimmung des Publikums nicht trüben.

Was für eine tolle Show! Danke an das ZDF und das ganze Team!

Alles über die DSDS-Gewinnerin erfahrt Ihr im Beatrice Egli Wiki!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...