Der „ZDF-Fernsehgarten“ tanzt

„ZDF-Fernsehgarten“: Discofox mit Beatrice Egli und Co.

TV-Tipp

Heute begrüßt uns Andrea Kiewel zu einer Tanzausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“. An ihrer Seite: Tanz-Juror Joachim Llambi sowie Schlagerstars wie Beatrice Egli und Anna-Maria Zimmermann.

Andrea Kiewel ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel lässt die Stars heute tanzen.

Discofox – das ist das Motto des heutigen „ZDF-Fernsehgartens“ mit Andrea Kiewel. An ihrer Seite steht passend zum Thema Joachim Llambi, der seit der ersten Staffel der TV-Show „Let’s Dance“ in der Jury sitzt – und mit guten Bewertungen geizt. Man darf also gespannt sein, wie hart sein Urteil heute ausfällt. Fans sollten um 11:00 Uhr jedoch auch wegen der auftretenden Stars unbedingt das ZDF einschalten.

Es wird getanzt und gesungen

Im „ZDF-Fernsehgarten“ und somit im Tanzfieber sind heute zahlreiche Stars. Diese Künstler treten in der heutigen Ausgabe auf:

Die Amigos veröffentlichen am 26. Juni ihr neues Album „Santiago Blue“. Vielleicht dürfen sich Fans bereits heute auf eine Kostprobe aus der neuen Platte freuen. Auch Michael Wendler stellt heute zum ersten Mal einen neuen Song vor – „Wovon träumst Du“ aus seiner aktuellen CD „Die Maske fällt“, die es immerhin bis auf Platz 12 der deutschen Album-Charts schaffte.

Auch Vierbeiner-Fans sollten heute einschalten – Hundeprofi Martin Rütter ist zu Gast und demonstriert Methoden, um die Kommunikation mit dem besten Freund des Menschen zu verbessern.

  • Der „ZDF-Fernsehgarten“ kommt heute um 11:00 Uhr im ZDF!
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...