Heute im „Fernsehgarten“: Bälle und Discokugeln

„ZDF-Fernsehgarten“: Andrea Kiewel kurz vor EM-Start

TV-Tipp

Knapp eine Woche vor der anstehenden Fußball-EM befindet sich Kiwi schon im Fußballfieber. In der heutigen Sendung hält sie so manch eine Überraschung bereit.

Andrea Kiewel Fernsehgarten ZDF
Andrea Kiewel ist diesen Sonntag im Fußball- aber auch im Discofieber.

Jeden sommerlichen Sonntag denkt sich Moderation Andrea Kiewel Spannendes und Abgefahrenes für den „ZDF-Fernsehgarten“ aus. Eine Woche vor der EM liegt natürlich das Thema Fußball besonders nahe. Das ist aber noch nicht alles: Als musikalisches Thema hat sie sich das Thema Disco ausgesucht. Der Fernsehgarten steht diesen Sonntag also im Zeichen von Bällen und Discokugeln.

Eine Woche vor Anpfiff

In einer Woche wird die Europameisterschaft schon angepfiffen und da macht es definitiv Sinn sich mit dem anstehenden Großevent zu beschäftigen. So holt sich die beliebte Moderatorin Andrea Kiewel von einigen ZDF-Kollegen und Fußball-Experten die ersten Einschätzungen ein und schaltet live ins Trainingsquartier der deutschen Nationalmannschaft, um mal zu schauen, was die Jungs da so treiben.

Im Zeichen der Disco

Als weiteres Schmankerl lädt die quirlige Moderatorin ihre Zuschauer auf eine Reise in die goldenen Discozeiten ein und holt sich den perfekten Soundtrack dazu live in die Sendung. So begrüßt sie im Fernsehgarten Acts wie Boney M., London Beat, Dr. Alban oder auch Hot Chocolate. Aber auch die Show „Night Fever“, die sich rein um die Hits der Bee Gees dreht, macht halt im Fernsehgarten. Vielleicht lässt sich Kiwi dabei ja auch zu einem kleinen Disco-Tänzchen animieren.

Gewinnspiel für die Zuschauer

Diesen Sonntag erfüllt Kiwi einem Zuschauer außerdem einen ganz besonderen Seelenwunsch und verlost in ihrer Sendung, ganz nach dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“, Tickets und die Reise zur Fußball-EM. Aufmerksam zuschauen lohnt sich also.

Ab 11:50 Uhr begrüßt Andrea Kiewel im „ZDF Fernsehgarten“. Unbedingt einschalten!

Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...