„ZDF-Fernsehgarten“ mit KLUBBB3

TV-Highlight

Zugegeben, dass Deutschland nun raus ist aus der WM, ist tragisch. Doch das TV-Programm macht gute Laune zum vergeigten Spiel. Heute präsentiert Andrea Kiewel wieder eine Folge „ZDF-Fernsehgarten“, mit dabei sind KLUBBB3.

KLUBBB3 Termine Konzerte Tour
„ZDF-Fernsehgarten“ mit KLUBBB3, am heutigen 01. Juli 2018.

Freut euch auf eine heutige neue Folge im ZDF: Andrea Kiewel präsentiert am 01. Juli 2018 um 11:50 Uhr den „ZDF-Fernsehgarten“. „Fußball WM und Grillen“ lautete das Motto der Sendung. Doch es gibt auch Musik und gute Unterhaltung: KLUBBB3 und Nick Howard sind zum Beispiel geladen. Auch, wenn die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr bei der WM dabei ist – der „Fernsehgarten“ wird trotzdem ein Fest!

„ZDF-Fernsehgarten“

Sonntäglich grüßt der „Fernsehgarten“. Er gehört mittlerweile zu einem der festen Rituale der Deutschen – beinahe so, wie der „Tatort“ am Abend. Seit 2000 moderiert die sympathische Andrea Kiewel das Format schon. Sie präsentiert uns eine Show für Jung und Alt, live vom Mainzer Lerchenberg. Kiewel kommt gebürtig aus Ost-Berlin. Sie weiß es, den Sonntagmittag zu versüßen und verzaubert nicht nur mit ihrem Lächeln, sondern auch mit Professionalität und Können. Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird gewöhnlich pro Saison von Frühsommer bis fast in den Herbst hinein ausgestrahlt. Meist wartet dann im Anschluss im Winter und zum Start der nächsten Saison im Frühling eine „On tour“-Ausgabe.

Beliebtheitsfaktor?

Der Beliebtheitsfaktor ist enorm. Wahrscheinlich, weil die Sendung eine gelungene Abwechslung zwischen Unterhaltung und Musik bietet. Sowohl Schlager, als auch Volksmusikstars stehen im Mittelpunkt. Doch auch Comedians, Sportler, Heimwerker oder Designer sind geladene Gäste. Somit bastelt das ZDF eine rundum interessante, informative und musikalische Sendung zugleich.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...