„Wunderbares Schlagerland“ mit Christian Lais und Ute Freudenberg

TV-Tipp

Am Pfingstmontag feiert Uta Bresan den Frühling und beleuchtet Gartenträume. Mit dabei sind etliche tolle Schlager-Stars, die für die passende Wohlfühl-Musik sorgen.

Der Sommer ist immer mehr auf dem Vormarsch – dank des Frühlingswetters blüht in Deutschland aber schon seit einiger Zeit jede Blume und Pflanze auf. Diesen wunderbar-verzaubernden Anblick hat Moderatorin Uta Bresan nun zum Motto einer neuen Ausgabe von „Wunderbares Schlagerland“ gemacht.

Uta Bresan: Gartenträume im „Wunderbaren Schlagerland“

Am Pfingstmontag, 1. Juni 2020, entführt Uta Bresan uns in Mitteldeutschlands heimische Natur und präsentiert zauberhafte Landschaften, viel Musik und spannende Menschen mit ihren ganz persönlichen Geschichten. In der Sendung zeigt uns Uta Bresan Klostergärten genauso wie Kräuertgärten, Bauerngärten sowie barocke Schlossgärten.

Gerade letztere bilden natürlich die ideale Kulisse für musikalische Auftritte. Und für die ist in der Sendung ebenfalls reichlich gesorgt.  Mit dabei sind am Montag:

  • Nik P.
  • Francine Jordi
  • Karat
  • Franziska
  • Ute Freudenberg und Christian Lais

Der MDR sendet „Wunderbares Schlagerland“ am Pfingstmontag, 1. Juni, ab 20.15 Uhr.