Zur winterlichen TV-„Starparade“ glänzt die Gästeliste

„Winterfest Starparade“ im MDR Fernsehen

„Winterfest Starparade“

Heute Abend gibt es eine Unterhaltungsshow der Extraklasse. Beim „Winterfest Starparade“ zeigt Stefan Mross im MDR Fernsehen ein starbesetztes Entertainment-Programm im Schnee. Dafür müssen alle Fans aber lange wach bleiben.

Stefan Mross
„Winterfest Starparade“ präsentiert Stefan Mross am 28. Januar 2017 im MDR Fernsehen.

Am heutigen Samstagabend, den 28. Januar 2017, wird es rasant und kalt – zumindest für alle Stars, die sich auf das Power-Programm von Moderator Stefan Mross einlassen. Dieser lädt bekannte Schlagerstars zum bunten Mitmachprogramm im MDR Fernsehen ein. „Winterfest Starparade“ heißt die Sendung, die heute Abend von 22:30 Uhr bis 23:15 Uhr ausgestrahlt wird. Eingeladen sind Promis aus der Schlagerbranche, auf dem Eis, im Schnee oder beim Schanzenspringen sportliche und schnelle Aktivitäten zu unternehmen.

Die Gästeliste glänzt

Das Rahmenprogramm findet zwar drinnen in einer Halle statt, doch das mindert den Unterhaltungsfaktor überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil! 45 Minuten lang geben sich unter anderem diese Stars die Ehre:

Michelle
Unter anderem ist heute Abend Michelle zu Gast.
©MDR/Andreas Lander

Wer wie rasant die Abfahrten hinunterbraust, das seht Ihr heute Abend, am 28. Januar 2017, ab 22:30 Uhr im MDR Fernsehen.

Wissenswertes über Stefan Mross

Stefan Mross ist nicht nur Moderator. Er ist selbst auch Sänger und Trompeter. Geboren wurde der 41-Jährige in Oberbayern. Schon mit 13 Jahren wurde der junge Stefan auf einer Feierlichkeit von Karl Moik gesichtet. Von dem Zeitpunkt an begann seine steile Karriere nach ganz oben ins Showgeschäft.

Privat lief es in der Vergangenheit nicht immer ganz so gut für Stefan Mross, wie beruflich. Er war sechs Jahre lang mit Schlagerkollegin Stefanie Hertel verheiratet. Aus dieser Ehe geht eine gemeinsame Tochter hervor, die 2001 geboren wurde. Im Folgenden war er von 2013 bis 2016 mit Susanne Schmidt verheiratet. Sie war seine Produktionsassistentin. Mit seiner zweiten Frau hat Mross zwei Kinder. Das Mädchen wurde 2014 geboren, der Sohn 2015.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...