DJ Ötzi im lustigen Talk mit Mario Barth

„Willkommen bei Mario Barth“ mit DJ Ötzi

TV-Tipp

Alle Nachtschwärmer und DJ Ötzi-Fans sollten heute Abend „Willkommen bei Mario Barth“ nicht verpassen. Der österreichische Entertainer gibt sich die Ehre und besucht den Berliner Mario Barth in seiner Fernsehshow auf RTL.

Willkommen Mario Barth DJ Ötzi
DJ Ötzi ist heute zu Gast bei „Willkommen bei Mario Barth“.

„Willkommen bei Mario Barth“ heißt es heute am späten Abend für DJ Ötzi. Der österreichische Sänger begibt sich in die Show des Berliner Comedians – was auf dem Plan steht, ist noch nicht bekannt, doch wer Mario Barth kennt, der weiß, es wird vieles, aber garantiert nicht langweilig.

Mario Barth bittet zum Talk mit DJ Ötzi

Seit März 2009 strahlt der Fernsehsender RTL in regemäßigen Abständen die Fernsehshow „Willkommen bei Mario Barth“ aus. Bei seinen Fans ist der Komiker seit vielen Jahren sehr beliebt, mit dem „Deutschen Comedypreis“ wurde er gleich mehrfach überhäuft. Bisher konnte er die Auszeichnung ganze neun Mal als bester Komiker entgegennehmen. Damit gehört er zu den Künstlern, die am häufigsten mit dem begehrten Preis geehrt wurden. Auch seine Live-Programme mit Titeln wie „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ und „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ kommen bei seinen Fans sehr gut an und sind regelmäßig ausverkauft. Sogar in großen Stadien trat der Berliner bereits auf. Kein Wunder also, dass man sich vor fünf Jahren dazu entschied, ihm eine eigene Sendung mit Platz für viele Gäste und beste Unterhaltungsmöglichkeiten zu geben.

In der „NDR Talk Show“ sorgten DJ Ötzi und sein Kollege Florian Silbereisen vor ein paar Wochen für viele Lacher. Heute ist der Österreicher DJ Ötzi zwar allein bei Mario Barth zu Gast, doch an der Seite des Comedians sind zahlreiche Schenkelklopfer vorprogrammiert. Langweilig wird es mit den beiden schon alleine nicht, man darf gespannt sein, wie sie im Duo funktionieren.

  • „Willkommen bei Mario Barth“ mit DJ Ötzi, heute um 0:00 Uhr auf RTL
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...