Ross Antony und andere Stars fragen sich „Wie war das?!“

„Wie war das?!“mit Ross Antony und Isabel Varell

Mitraten!

Ross Antony muss sich heute anstrengen: er quizzt für den guten Zweck. Für alle Schlagerfans heißt es darum: Daumen drücken und mitraten!

Ross Antony Quizsendung
Mit Ross Antony geht es heute wieder rund!

Wer fleißig die TV Tipps von SchlagerPlanet ließt, kennt garantiert schon die wichtigsten Quizsendungen. Aber habt ihr auch bereits von „Wie war das?!“ gehört? Falls nicht, bietet sich heute DIE Gelegenheit die Show zu schauen. Denn: Nicht nur der Ratespaß steht im Vordergrund, sondern diesmal ist Stimmungskanone Ross Antony mit an Bord.

Wenn er im Programm steht, sind Lacher garantiert – Ross Antonys unglaublicher Charme und Witz sind ansteckend. Der niedliche, verrückte Brite bringt in jede Sendung den nötigen Pfeffer. Ob beim Kochen, Tanzen oder Raten. Heute steht quizzen in seinem Terminkalender!

Man darf gespannt sein, wie der Schlagersänger sich so durchschlagen wird. Die Fragen sind nicht all zu leicht und Ross muss wirklich alles geben. Moderator Marco Schreyl lässt schwammige Antworten bestimmt nicht durchgehen. Für die Schlagerfans heißt das im Klartext: Mitraten und Daumen drücken. Es wird garantiert ein Spaß für die ganze Familie, von Jung bis Alt.

Wüsstet Ihr spontan wie die große Liebe von Helga Hahnemann hieß? Oder vielleicht warum das Klon-Schaf ausgerechnet „Dolly“ hieß? Alles andere als einfach diese Fragen, aber genau solche muss Ross heute beantworten.

Diese Stars raten mit

Doch nicht nur Ross Antony muss sich durch die Fragen quälen. Mit ihm werden sich Isabel Varell, Enie van de Meiklokjes sowie Andre Lange den Kopf zerbrechen. Die Hauptsache ist, dass die Kandidaten sich große Mühe geben und fleißig richtig tippen, damit geholfen werden kann. „Wie war das?!“ spendet seine Gewinne an einen guten Zweck, meistens einer Familie in Notlage. Umso wichtiger ist es für die Fans zuhause mitzufiebern.

  • „Wie war das?!“ kommt heute um 20:15 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...