Liebe, Lust und Leidenschaft – Wie gut kennen sich die Stars aus?

Wie liebt Deutschland mit Stefan Mross

TV Tipp

Die Liebe – ein Thema mit dem sich wirklich jeder beschäftigt. Aber wie gut kennt man sich wirklich aus? Ranga Yogeshwar testet in seiner Show das Wissen der Stars und geht dem intensiven Thema auf den Grund.

Wie liebt Deutschland
Wie liebt Deutschland? Heute Abend um 20:15 erwaten Euch die Antworten.

„Wie liebt Deutschland?“ Gute Frage. Heute um 20:15 Uhr gibt es genau auf diese Frage die richtigen Antworten. Für die Wissens-Show von Ranga Yogeshwar wurden extra 400 Menschen zu diesem Thema befragt – darunter Singles und Paare, alte und junge Menschen und Hetero- und Homosexuelle. Großzügig gaben sie Auskunft über sexuelle Erfahrungen und die persönlichen Partnerschaften, ihre eigenen Vorlieben und vieles mehr - einfach alles was zum Bereich Liebe dazu gehört.

Speziell entwickelte Fragen

Für stichhaltige, spannende Fragen wurde vom Meinungsforscherinstitut TNS Infratest eine Studie durchgeführt, die zusammen mit dem Direktor des Instituts für Sexualforschung der Universitätsklinik Hamburg, Prof. Peer Briken, entwickelt wurde. Er wird während der Sendung als Experte im Studio zu Gast sein.

Prominente Kandidaten im Liebesquiz

Fünf prominente Kandidaten dürfen dort ihr Wissen unter Beweis stellen und die spannenden Quizfragen beantworten.

Neben der Moderatorin Sonja Krau und dem TV-Gerichtsmediziner Joe Bausch, ist auch der beliebte Volksmusiker Stefan Mross mit dabei und kann zeigen, ob er im Aufklärungsunterricht genug aufgepasst hat.

Diese Sendung sorgt für Gesprächsstoff

Auch spannende Experimente werden durchgeführt, die zum Beispiel den Zuschauern zeigen werden, wie wir eigentlich unsere Partner auswählen.

Es ist also für viel Spannung gesorgt und eines ist sicher: Diese Show wird eindeutig für Gesprächsstoff sorgen!

  • Also unbedingt einschalten: Heute Abend um 20:15 Uhr im rbb!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...