„Wetten, dass…?“ mit Tokio Hotel, Bryan Adams und Lenny Kravitz

„Wetten, dass…?“ mit Markus Lanz aus Erfurt

Geballte Promi-Power

Bald heißt es Abschied nehmen – von einem TV-Format, das uns seit 33 Jahren durch ausgewählte Samstagabende begleitet. Heute, am 4. Oktober wird eine der letzten Folgen von „Wetten, dass…?“ ausgestrahlt, endgültig Schluss ist dann im Dezember.

Wetten, dass...?, Markus Lanz
„Wetten, dass…?“ mit Markus Lanz aus Erfurt: Heute um 20:15 im ZDF.

„Das war´s“, verkündete Markus Lanz ganz plötzlich nach über zweieinhalbstündiger Sendung bei der Verabschiedung seiner „Wetten, dass…?“-Show Anfang April. Noch war´s das aber nicht ganz, noch stehen drei Folgen der beliebten Samstagabendshow aus, noch darf gewettet und mitgefiebert werden. Noch. Bis zum 13. Dezember 2014, dann wird in Nürnberg zum letzten Mal „Wetten, dass…?“ ausgestrahlt und schließlich wird der TV-Klassiker untergehen.

Bevor es jedoch soweit ist steht heute, am 4. Oktober 2014 eine weitere Sendung an. Pünktlich um 20:15 Uhr begrüßt Moderator Markus Lanz die Zuschauer und Gäste in Erfurt. Und wenn das ZDF ruft, dann kommen sie alle – die geballte Prominenz ist wieder am Start. So dürfen wir uns in der Sendung auf die Band Tokio Hotel freuen, ebenso auf Schauspielerin Megan Fox und Sänger Bryan Adams.

Die Spielshow „Wetten, dass…?“ ist wie gewohnt mit 150 Minuten angesetzt. Sie wird am 5. Oktober 2015 um 10:45 Uhr im ZDF wiederholt.

Das sind die Gäste in der Show

Unter anderem werden folgende prominenten Gesichter heute Abend bei Markus Lanz auf der Couch sitzen:

  • Tokio Hotel
  • Bryan Adams
  • Das Musical „Wunder von Bern“
  • Diane Keaton
  • Christine Urspruch
  • Megan Fox
  • Lenny Kravitz
  • Ralf Schmitz

Ein musikalisches Highlight wird der Auftritt der Boygroup Tokio Hotel sein. Sie melden sich mit ihrem neuen Album „Kings of Suburbia“ zurück an die Musikspitze. Während der Sendung werden die Jungs daraus ihre Single „Run, Run, Run“ singen.

Tokio Hotel performt ihre neue Single „Run, Run, Run“.
©YouTube/Tokio Hotel

Auch Lenny Kravitz wird musikalische Bestleistung bringen: Der US-Rocker performt seinen neuen Welthit „The Chamber“ und Musikkollege Bryan Adams wird mit „She knows me“ auftreten.

Diese Wettkandidaten probieren ihr Glück

Neben der musikalischen Untermalung kommen die Wetten natürlich nicht zu kurz. Diesmal probieren zum Beispiel Marion Albers und Michael Bechte ihr Glück, die zu einer spannenden Wette mit Vierbeinern antreten. Leon Lübken heißt ein weiterer Kandidat, der sich mit massenweisen Bällen einer Wette stellt. Und Benedikt Bellers, Dennis Hechtl, Leander Holz und Benedikt Sanftl versuchen bei der Außenwette die perfekte Welle zu erwischen.

Die letzten Sendungen in diesem Jahr

2014 werden noch folgende drei Sendungen ausgestrahlt: Die drittletzte Show am 4. Oktober aus Erfurt. Das vorletzte „Wetten, dass…?“-Format am 8. November aus Graz und das Finale der Spielshow wird am 13. Dezember in Nürnberg stattfinden.

Es wird also auch diesmal wieder spannend… Deshalb: **Nicht verpassen und einschalten: „Wetten, dass…?“ heute um 20:15 Uhr im ZDF!*

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...