Weihnachten bei Hansi Hinterseer, Santiano und Norbert Rier

„Weihnachten bei uns“ mit Inka Bause

TV-Tipp!

Unterhaltsam wird es garantiert. Jede Menge Spaß und gute Musik wird heute im MDR geboten. Santiano und Hansi Hinterseer sind dabei, genauso wie Norbert Rier und diese tollen Kollegen....

Weihnachten bei uns Inka Bause
„Weihnachten bei uns“ wird von Inka Bause moderiert.

Nur noch einmal schlafen, dann ist schon Heiligabend. Wahrscheinlich hat es spätestens heute auch den letzten Weihnachtsmuffel gepackt – alle freuen sich auf Weihnachten. Wer heute früh noch hektisch die letzten Besorgungen machen musste, kann sich heute Abend zum Glück einfach mal ausruhen. SchlagerPlanet hat für Euch den passenden TV-Tipp: „Weihnachten bei uns“ im MDR.

Inka Bause moderiert

Die letzten Wochen waren nicht so einfach für Inka Bause. Die kesse Moderatorin hatte keinen Erfolg mit ihrer Talkshow „Inka!“, die nachmittags für ein paar Wochen über die Bildschirme flimmerte. Der Sender ZDF hielt am Konzept nicht fest und setzte die Show kurzerhand ab.

Mehr über Inka Bauses Pech lest Ihr hier!

Doch natürlich verschwindet Inka Bause nicht von der Bildfläche. Heute Abend sieht man sie in einer Weihnachtssendung, die bei den Öffentlich-Rechtlichen ausgestrahlt wird. Im MDR läuft heute „Weihnachten bei uns“, um 20:15 Uhr!

Diese Stars sind dabei!

Für Schlagerfans lohnt es sich gleich doppelt: Zum einen haben sich brillante Gäste angekündigt, zum anderen gibt es eine unterhaltsame Show. Die Gästeliste bei Inka Bause ist recht lang und hat eine bunte, vielfältige Mischung an Musikacts!

Santiano-Fans dürfen sich freuen, die Seemänner sind in der Weihnachtsshow an Bord. Auch Jürgen Drews ist mit dabei und Frank Schöbel. Außerdem kommen Hansi Hinterseer und Mary Roos, genauso wie „Spatze“ Norbert Rier.

Unterhaltsam wird es auch mit dem Comedian Matze Knop.

  • Einschalten: Heute, 23.12.2013, um 20:15 Uhr im MDR: „Weihnachten mit uns“
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...