Lucy Diakovska bringt Power am Morgen!

„Volle Kanne“ mit Lucy Diakovska

TV-Tipp

Mieser Montag? Von wegen! Das Service-Magazin „Volle Kanne“ sorgt jeden Tag unter der Woche für eine entspannte Stimmung und viel guter Laune zum aus dem Bett kommen – morgen sogar mit der beliebten Powerfrau Lucy Diakovska als Studiogast.

Volle Kanne Lucy Diakovska
Durchhänger früh am Morgen? Nicht bei Lucy Diakovska!

„Guten Morgen Sonnenschein!“. Dieses Motto zählt morgen wohl für die Wenigsten, denn das Wochenende ist vorbei und der Montag steht ins Haus – das heißt eine neue Woche voller Arbeit liegt vor einem. Aber das geht auch anders!

Denn Montage können auch viel Positives und vor allem super gute Laune mit sich bringen! Dafür müsst Ihr lediglich morgen früh, um 09:05 Uhr im ZDF einschalten, denn dann kommt eine neue Ausgabe von „Volle Kanne“ – und dieses Mal mit einem Studiengast, der garantiert dafür sorgen wird, dass Eure Woche voller Power startet!

Eine Sendung vollgepackt mit tollen Tipps

Das Servicemagazin „Volle Kanne“ versorgt Euch jeden Tag mit wissenswerten Infos in jeglichen Bereichen. So gibt es jede Sendung ein spannendes Top-Thema, über das ausführlich berichtet wird. Außerdem werden im 85-minütigen TV-Magazin Gesundheitsthemen, Essensideen und aktuelle Anlässe besprochen und durchleuchtet. Und natürlich ist auch für das richtige Ambiente gesorgt: Denn zu einem guten Morgen gehört ein gutes Frühstück an einem schön gedeckten Tisch und genau diese entspannte Atmosphäre bietet die Sendung.

Eine Powerfrau am Frühstückstisch

Der morgige Montag hat aber noch mehr auf Lager! Denn das Ex-No Angels Mitglied Lucy Diakovska ist eine der prominenten Gäste der Sendung und wird mit ihrer quirligen Art garantiert für gute Launen und einen hellwachen Start in den Tag sorgen. Und natürlich hat sie auch spannende Geschichten aus ihrem Leben im Gepäck. Gerade erst startete die große „Cinderella – das märchenhafte Popmusical“ – Tour. Dort spielt Lucy die gute Fee Jolanda und ist mit Rat und Tat an der Seite von Cinderella. Für Lucy die perfekte Rolle: „Ich bemuttere auch ganz gerne. Von daher passt die Rolle der guten Fee Jolanda sehr gut zu mir.“ Aber natürlich ist das nicht das einzige Thema, über das die Sängerin morgen ausführlich sprechen wird.

Besonders toll ist außerdem, dass Ihr durch die Studiohotline direkt in die Sendung telefonieren und so Eure eigenen Fragen an Lucy stellen könnt.

Es lohnt sich also definitiv morgen früh dabei zu sein, um so einen angenehmen Start in den Tag zu erleben.

  • „Volle Kanne“ mit dem Studiogast Lucy Diakovska läuft morgen früh, am 10.11., um 09:05 Uhr im ZDF!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...