Kelly Family auf der „Volle Kanne“-Frühstücks-Couch

„Volle Kanne“ mit der Kelly Family

TV zum Frühstück

Morgen früh sitzt in der täglichen ZDF-Servicesendung „Volle Kanne“ die Kelly Family auf der Sender-Couch und plaudert fröhlich über frühere Zeiten und ihre Comeback im Mai 2017.

Kelly Family
Moderatorin Nadine Krüger führt durch die ZDF-Servicesendung „Volle Kanne“.

Wer hätte das gedacht? Nachdem die Kelly Family Anfang der Jahrtausendwende musikalisch unterschiedliche Wege ging, finden sie in diesem Jahr wieder zusammen. Für Mai 2017 ist das große Comeback der Band angekündigt, mit einem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle. Über ihre Rückkehr auf die Bühne und auch über ehemalige Zeiten spricht die Kelly Family morgen Früh, am 28. März 2017, um 09:00 Uhr in der täglichen Servicesendung „Volle Kanne“ im ZDF. Die Gruppe ist zu Gast bei Moderatorin Nadine Krüger, die durch das bunte Programm führt.

An der Rückkehr ins Rampenlicht beteiligen sich fast alle Mitglieder der Kelly Family. Lediglich Maite und Michael Patrick (Paddy) Kelly möchten ihr Talent weiterhin der Solo-Kariere widmen und enthalten sich somit der Gruppe.

Die Musiker-Familie

Die Kelly Familie ist keine gewöhnliche Familie. Die Gruppe besteht aus der Großfamilie Kelly, wurde 1974 gegründet und feierte vor allem in den 90er Jahren enorme Erfolge. Sie bewegen sich musikalisch im Bereich Folk, Rock-Pop und Pop. Die Kelly Family füllte internationale Hallen und war mit ihren Hits auch weit außerhalb Deutschlands bekannt.

Kelly Family
Ein aktuelles Bild der Kelly Family.
©Facebook/Kelly Family

Die Gruppe erhielt mehrere Dutzend Gold- und Platinschallplatten und wurde zahlreich mit Preisen der Musikindustrie geehrt. In ihrer aktiven, gemeinsamen Zeit verkaufte die Kelly Family rund 20 Millionen Platten. Seit 2002 gehen die Musiker getrennte Wege. Zu dieser Zeit verstarb der Vater der Familie, Dan Kelly. Seitdem konzentrieren sich die Geschwister auf ihre Solo-Karrieren. Doch nun gibt es im Mai 2017 endlich das große Comeback der Band!

Wer die Infos zur Bühnen-Rückkehr und interessante Details aus dem Leben der Kelly Family nicht verpassen möchte, der sollte am Dienstag, den 28. März 2017, um 09:00 Uhr die ZDF-Sendung „Volle Kanne“ einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...