„Weihnachten bei uns“ wird musikalisch

TV-Fest

Zu „Weihnachten bei uns“ begrüßt Euch Kim Fisher heute Abend im MDR Fernsehen. Mit dabei sind viele Schlagerstars, wie zum Beispiel Semino Rossi, Vicky Leandros oder Wolkenfrei, die musikalisch auf das Heilige Fest einstimmen.

Kim Fischer „Weihnachten bei uns“
Kim Fisher präsentiert am heutigen 19.12.2015 „Weihnachten bei uns“ im MDR Fernsehen.

Auf den Heiligen Abend freuen sich nicht nur die Kleinen. Kein Wunder, hält das Fernsehprogramm doch die tollsten Musikshows mit besinnlichen Liedern für eine harmonische Zeit bereit. Vorfreuen auf den 24. Dezember können sich besonders alle Schlagerfans heute Abend, am 19. Dezember 2015, mit der MDR-Show „Weihnachten bei uns“. Der Sender strahlt das TV-Event um 20:15 Uhr aus. Kim Fisher moderiert die zweistündige Sendung.

Weihnachtliche Gäste

Das sind die Gäste der Sendung:

Das Warten hat (bald) ein Ende

Heute Abend ist es soweit: „Weihnachten bei uns“ ist eine unterhaltsame Show, die auf das Heilige Fest einstimmt. Vorfreudig grüßt Kim Fisher aus der Stadthalle in Chemnitz – und sie hält einige Überraschungen bereit. Entertainment aus Musik, Tanz und Promiklatsch wird die zweistündige Sendung zeigen. Neben vielen Schlagerstars ist auch der MDR Kinderchor zu Gast und präsentiert tolle Weihnachtslieder. Die Einlage des Ballettklassikers „Der Tanz der kleinen Schwäne“ bildet einen der Höhepunkte der Sendung.

Wer sich eine Auszeit von der vorweihnachtlichen Hektik im Alltag nehmen möchte, der kann heute Abend um 20:15 das MDR Fernsehen einschalten und „Weihnachten bei uns“ genießen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...