Vicky Leandros zu Gast im „Kölner Treff“

TV-Tipp

Ab 22:10 Uhr lädt Moderatorin Bettina Böttinger wieder zur gepflegten Unterhaltung im „Kölner Treff“ ein. Unter den Gästen ist heute Abend auch Schlagersängerin Vicky Leandros...

Vicky Leandros geht dieses Jahr auf Jubiläumstour.

Immer wieder freitags lädt sich WDR-Moderatorin Bettina Böttinger spannende Gäste in ihre Sendung ein. Auch heute verspricht die Liste der Gäste wieder Großes: So haben sich neben den beliebten Schauspielern Tom Schilling, Elena Uhlig und Jochen Busse auch Bloggerin Marina Weisband, Autor Frank Goosen sowie Schlagerikone Vicky Leandros angekündigt. Um 22:10 Uhr geht es im WDR los.

Ein halbes Jahrhundert auf der Bühne

Seit 50 Jahren steht Vicky Leandross auf der Bühne und denkt noch nicht mal im Schlaf daran aufzuhören. Die 63-jährige Sängerin hat erst vor kurzem ihr aktuelles Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ auf den Markt gebracht und wird in diesem Frühjahr auf große Jubiläumstour gehen. In der Sendung wird die Powerfrau aber nicht nur über ihre Musik, sondern bestimmt auch aus ihrem bewegten Leben als Mutter und Großmutter berichten.

Ein bewegtes Leben

In ihrem Leben schuf Vassiliki Papathanasiou, wie Vicky Leandros
bürgerlich heißt, Großes und wurde deshalb auch im letzten Jahr mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Auch in ihrer zweiten Heimat Griechenland blieb ihr soziales Engagement nicht unbemerkt, so wurde sie dort sogar mit einer eigenen Briefmarke geehrt.

Heute Abend ab 22:10 Uhr lädt Bettina Böttinger zum „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen.

Vicky Leandros: heiße Anwärterin auf „Album des Jahres“!

„Das ist mein persönlichstes Album“, sagt Vicky Leandros selbst über ihr neues Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“. SchlagerPlanet erklärt, warum diese CD neue Maßstäbe setzen wird und für jeden Schlager-Fan ein absolutes Muss ist.

Ein Orden für Vicky Leandros

Seit Jahren nutzt Vicky Leandros ihre Popularität, um Gutes zu tun. Für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde sie nun mit einer bedeutenden Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland geehrt…