„Verrückt nach Meer“ mit Feuerherz

„Verrückt nach Meer“ im Ersten

TV-Kreuzfahrt

Am Mittwoch-Nachmittag wird es im Ersten verrückt. Zum einen, weil es nach Havanna geht, zum anderen weil eine Boyband mit dabei ist, die einfach sehens- und hörenswert ist…

Feuerherz
Die Boygroup Feuerherz ist heute Nachmittag um 16:10 Uhr im Ersten zu sehen.

Endlich wird es im deutschen Fernsehen mal wieder heiß! Auf geht’s nach Kuba, genauer gesagt in die Hauptstadt Havanna. Zu sehen gibt es das ganze gemütlich vom heimeligen Sofa aus, denn das Erste strahlt heute Nachmittag um kurz nach 16 Uhr eine neue Folge von „Verrückt nach Meer“ aus. Die rund 45-minütige Sendung hat es in sich! Mit dabei ist unter anderem Feuerherz. Die smarten Jungs singen sich nicht nur in die Herzen der TV-Zuschauer, sondern auch in die der kubanischen Frauen.

Über die Sendung

„Verrückt nach Meer“ wurde erstmals 2010 ausgestrahlt. Die aktuelle siebte Staffel der Doku-Reihe wird seit dem 11. Dezember 2017 nachmittags im Ersten gezeigt. Die Sendung nimmt alle Zuschauer mit auf eine TV-Kreuzfahrt und schippert vorbei an den schönsten Flecken dieser Erde. Dabei werden Erlebnisse und Geschichten erzählt und Persönlichkeiten vorgestellt.

Es ist auch schon die achte Staffel in Planung. Wollt ihr wissen, welche Reiseziele ab 2018 geplant sind? Wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiter lesen. Allen anderen verraten wir es schon: Es geht unter anderem nach Hongkong, Sidney, auf die Bahamas und mehr…

Feuerherz
Das Kreuzfahrtschiff schippert am 13. Dezember 2017 nach Havanna.
©ARD/BR/Christian Hattesen

Wer die dritte Folge der siebten Staffel von „Verrückt nach Meer“ am heutigen 13. Dezember 2017 nicht verpassen möchte, sollte von 16:10 Uhr bis 17:00 Uhr das Erste einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...