Vanessa Mai: TV-Film vorab in der ARD-Mediathek sehen

Vanessa Mai: TV-Film vorab in der ARD-Mediathek sehen

Stream-Tipp

Vanessa Mai ist am Samstagabend, 25. Januar, erstmals als Schauspielerin im TV-Film „Nur mit Dir zusammen“ zu sehen. Bereits jetzt gibt es den Film vorab in der ARD-Mediathek zu sehen.

Vanessa Mai im TV-Film „Nur mit Dir zusammen“.
Vanessa Mai im TV-Film „Nur mit Dir zusammen“.

An diesem Wochenende hat Vanessa Mai gleich doppelt Grund zum Feiern: Einmal, weil am heutigen Freitag, 24. Januar, ihr neues Album „Für immer“ erscheint. Außerdem feiert die Schlagersängerin ihr Debüt als Schauspielerin in dem TV-Film „Nur mit Dir zusammen“ an der Seite von „Tatort“-Star Axel Prahl.

Vanessa Mai spielt Juli

Vanessa Mai spielt die Sängerin Juli, die ihre Karriere fest im Blick hat, aber an einer lebensbedrohlichen Krankheit leidet. Kann ihr Vater, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt hat, helfen?

Spotify Playlist
Kennt ihr schon die neue Spotify-Playlist von SchlagerPlanet? Jetzt reinhören!

Vorab anschauen

Den Film seht ihr am Samstag, 25. Januar, um 20:15 Uhr im Ersten. Doch wer an dem Abend lieber Florian Silbereisens „Schlager-Überraschung zum Abschied“ für Mary Roos sehen möchte, kann „Nur mit Dir zusammen“ bereits jetzt vorab oder bis zu drei Monate nach dem Sendetermin hier in der ARD-Mediathek finden.

Vanessa Mai und Axel Prahl.
Vanessa Mai und Axel Prahl.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...