„TV total“ auf elbisch – Oonagh zu Gast

„TV total“ mit Oonagh und Pierre M. Krause

Mystik für Nachteulen

Wer zu später Stunde noch fit ist und sich ein Treffen von Entertainer Stefan Raab und „ECHO“-Gewinnerin Oonagh nicht entgehen lassen will, hat heute Abend die Gelegenheit dazu. Die Sängerin ist zu Gast bei „TV total“.

Oonagh TV Total
Oonagh ist heute Abend bei Stefan Raab zu Gast.

Es ist die 2.162. Folge von „TV total“ und es wird mystisch: Sängerin und Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti ist zu Gast bei Stefan Raab. Als Oonagh ist sie die Newcomerin des Jahres. Wer auch in die Fantasiesprache J. R. R. Tolkiens abtauchen möchte, hat heute Abend die Gelegenheit dazu: „TV total“ startet 23:15 Uhr auf ProSieben.

Zwei Gäste im Talk

Gerade gewann sie zwei „ECHOs“ in den Kategorien „Newcomer des Jahres“ sowie „Künstlerin national Rock/Pop“. Sie besticht nicht nur durch ihr mystisches Auftreten, sondern auch durch das Singen in elbischer Sprache. Heute Abend spricht Oonagh mit Gastgeber Stefan Raab über ihre aktuelle Platte „Aeria“. Sie ist auf Platz zwei der Album-Charts eingestiegen, außerdem ist die junge Künstlerin gerade mit ihrer ersten Tour in Deutschland unterwegs.

Außerdem zu Gast ist Moderator und Autor Pierre M. Krause. Seit Januar 2005 ist er das Gesicht der 30-minütigen Late-Night-Show „SWR3 latenight“ im SWR Fernsehen. Ab 01. Mai wird er außerdem mit seinem neuen TV-Format „Krause kommt“ im SWR zu sehen sein. Dabei quartiert er sich in den privaten vier Wänden von Prominenten ein – die ersten Folgen sind bereits im Kasten: Krause war bei Tony Marshall, Gitta Saxx und Ulrich Kienzle zu Besuch.

Wer also mehr über Oonagh und die neue Show von Pierre M. Krause erfahren möchte und zusätzlich einen satirischen Blick auf das Weltgeschehen nicht verpassen will, sollte „TV total“ einschalten:

  • Heute Abend, 23:15 Uhr, ProSieben
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...