Holt Euch Semino Rossi heute Abend ins Wohnzimmer

Einschalten!

Alle Fans können sich Schmusesänger Semino Rossi heute Abend ins Wohnzimmer holen! Im Rahmen seiner „Symphonie des Lebens“-Tournee strahlt der MDR seinen großartigen Berliner Liveauftritt aus dem Jahr 2013 aus. Einschalten und verzaubern lassen!

Semino Rossi live
Semino Rossis großartiger Auftritt von 2013 - heute folgt die Ausstrahlung um 20:15 im MDR.

Endlich ist es soweit! Es kommt ein Hauch Bella Italia nach Deutschland. Heute Abend strahlt der MDR um 20:15 Uhr den Liveauftritt von Semino Rossi aus dem Jahr 2013 in Berlin aus. Wir dürfen uns auf italienisch-deutsche Streichelmusik freuen.

Wer heute Abend verhindert ist und nicht einschalten kann, für den gibt es ein Trostpflaster: Holt Euch den Liveauftritt einfach nach Hause! Heute, am 7. März 2014 erscheint die neue DVD von Semino Rossi mit dem Titel „Symphonie des Lebens – Live aus dem ICC Berlin“, die seine Berliner Liveperformance zeigt.

Das war aber noch nicht alles! Es folgt ein weiterer Kracher: Neben der DVD veröffentlicht er heute zudem sein neues „Best of“-Album, das mit drei neuen Songs überrascht und bezaubert. Unter den 20 Hitknaller singt Semino Rossi auch Duette mit Helene Fischer und Andrea Berg.

Alles zum „Best Of“-Album von Semino Rossi könnt Ihr hier nachlesen.

Ein Hauch Bella Italia in Deutschland

Zur Zeit befindet sich der gebürtige Argentinier auf seiner „Symphonie des Lebens“-Tournee und begeistert seine Fans mit traumhaften, orchestralen Klängen und seiner unverwechselbaren Stimme, die ein bisschen Bella Italia zu uns bringen.

2014 tourt Semino Rossi wieder durch Deutschland. Ein Highlight, das Ihr nicht verpassen solltet.

Vom Straßenmusiker zum ECHO-Gewinner

Schon einmal wurde Semino Rossi für seine herausragenden Leistungen mit dem ECHO ausgezeichnet. Das war im Jahr 2006. Jetzt könnte sich die Erfolgsgeschichte wiederholen. In diesem Jahr ist er nicht nur für den ECHO, sondern auch für den österreichischen Amadeus nominiert.

Welche Stars dürfen noch auf einen ECHO hoffen?

Heute Abend heißt es aber erst einmal: Einschalten und entspannen! Alle Zuschauer dürfen sich 90 Minuten lang ins Traumland der Volksmusik entführen lassen. Lehnt Euch zurück und genießt die Klänge des Südens von Sonne und Meer, von Abschied und Sehnsucht und träumt von Liebe für die Ewigkeit.

SchlagerPlanet wünscht viel Spaß beim Verzaubern lassen!

Claudia Meyer
Lade weitere Inhalte ...