Diese „Menschen, Bilder und Emotionen“ bewegten uns 2016

TV-Tipp: „Menschen, Bilder und Emotionen“ 2016

Jahresrückblick

„Menschen, Bilder, Emotionen“: Was bewegte uns 2016? Welche Geschichten haben uns mitgerissen? Welche tragischen Ereignisse uns erschüttert? Günther Jauch blickt heute Abend auf ein aufregendes Jahr 2016 zurück.

RTL Jahresrückblick
Günther Jauch präsentiert den Jahresrückblick auf 2016.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das merkt man nicht nur daran, dass heute bereits der zweite Advent ist, sondern spätestens, wenn RTL die Sendung „Menschen, Bilder, Emotionen“ ausstrahlt. Günther Jauch begrüßt heute Abend Prominente und unbekannte Menschen, um mit ihnen gemeinsam über ihre Jahreshighlights 2016 zurückzublicken. Bereits zum 20. Mal wird die Sendung ausgestrahlt. Somit gibt es gleich zwei Gründen zu feiern.

Gäste der Sendung

Geprägt wird die heutige Sendung vor allem durch die sportlichen Highlights, die 2016 zu einem der erfolgreichsten Jahre im deutschen Sport machten. Angefangen von der Fußball-EM in Frankreich, bis hin zum großen Sieg von Angelique Kerber oder den Olympischen Spielen. Aber auch musikalisch war das Jahr kaum zu toppen. Unter anderem aus diesen Bereichen sind die Gäste des Jahresrückblicks mit Günther Jauch:

„Menschen, Bilder, Emotionen“ wird heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...