Die finale Folge „Immer wieder sonntags“

Sommerende

Nächste Woche gibt es eine Best-of-Show von „Immer wieder sonntags“. Heute lädt Stefan Mross sein Publikum noch einmal nach Rust zur 14. Ausgabe seiner beliebten Sonntagmorgen-Show. Wir verraten Euch, wer mit dabei ist.

ARD Immer wieder sonntags
Stefan Mross gibt heute nochmal richtig Gas.

„Immer wieder sonntags“ müssen wir bald ohne Stefan Mross auskommen. Zum fast letzten Mal moderiert der gebürtige Bayer die Musiksendung aus dem Südwesten. Noch einmal darf er aber heute seine Zuschauer im Europa-Park Rust und vor den Fernsehgeräten begrüßen. Bereits 13 Folgen von „Immer wieder sonntags“ sind in diesem Jahr über den Bildschirm geflackert. Nächsten Sonntag gibt es noch eine Best-of-Sendung und dann schließt die gelbe Showbühne wieder ihre Pforten.

Feuerwerk der Stars

In den zurückliegenden Wochen hat Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“ zahlreiche Stars begrüßen können. Es waren die Künstler dabei, die immer noch die Fahne des Schlagers vorantragen: Michael Holm, G.G. Anderson oder auch Jürgen Drews. Er hatte die Newcomer der vergangenen Jahre zu Gast, wie Beatrice Egli oder Anna-Maria Zimmermann. Von A wie Angelika Milster, den Amigos bis zu Z wie den jungen Zillertalern – alle waren sie zu Gast bei „Immer wieder sonntags“. Manche kamen gar im Doppelpack, wie das Volksmusik-Ehepaar Marianne & Michael, Kathrin & Peter oder Marshall und Alexander.

Noch mal eine volle Ladung

Vor dem großen Best-of zum Ende der „IWS“-Saison möchte Stefan Mross nochmal gute Laune verbreiten. Für diese Sendung hat er sich nochmal eine bunte Show zusammengestellt und wird von zahlreichen Stars unterstützt:



TV-Tipp: „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross

Heute geht es in der beliebten ARD-Sendung dem Ende zu. Die 14. Folge der Sendereihe beginnt um 10:03 Uhr. In der kommenden Woche gibt es dann eine Best-of-Ausgabe der zurückliegenden Saison.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...