„Ein Kessel Buntes“ mit Wolfgang Lippert

TV-Tipp für Schlagerfans: „Ein Kessel Buntes“

TV-Tipp

Heute Abend gibt es zwei Stunden „Ein Kessel Buntes“. Freut euch auf Schlagerstars wie Roberto Blanco und Co.

„Ein Kessel buntes“ , Wolfgang Lippert
Wolfgang Lippert moderiert am 30. September 2017 „Ein Kessel buntes“ im MDR Fernsehen.

Heute Abend, am 30. September 2017, haben alle Schlagerfans ein Date mit ihrem Fernseher. Denn das MDR Fernsehen strahlt zur Primetime „Ein Kessel Buntes“ aus. Diese Stars sind in der heutigen Sendung mit dabei:

  • Roberto Blanco

  • Helena Vondrackova (Sängerin und Schauspielerin)

  • IC Falkenberg (Sänger und Komponist)

  • Manon Straché (Schauspielerin)

  • Ina-Maria Federowski (Sängerin)

  • Klaus Feldmann (Journalist)

Moderiert wird die Sendung von Wolfgang Lippert. Sie dauert von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr.

Roberto Blanco

Der Schlagersänger Roberto Blanco ist 80 Jahre alt. Er wurde in Tunesien geboren und stammt von afro-kubanischen Eltern ab. Sie waren ebenfalls künstlerisch tätig. 1956 verschlug es Blanco nach Deutschland. Ein Jahr später war er als Schauspieler in „Der Stern von Afrika“ zu sehen. Seine musikalische Karriere begann Roberto Blanco 1958, als er einen Schlagersong im Film „Bühne frei für Marika“ präsentierte. 1970 veröffentlichte der Sänger sein erstes Album unter dem Titel „Heute so“. Sein aktuellstes Studioalbum stammt aus dem Jahr 2013 und heißt „Swinging New York“. Seit zwei Jahren lebt Roberto Blanco in Mondsee, das liegt im oberösterreichischen Salzkammergut.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...