Patrick Lindner zu Gast bei „Tietjen und Hirschhausen“

„Tietjen und Hirschhausen“ mit Patrick Lindner

Abends im Talk!

Bei „Tietjen und Hirschhausen“ wird heute Patrick Lindner Platz nehmen. Er hat ein neues Projekt in Planung und erzählt in der Sendung Details. Was er vorhat, erfahrt ihr heute Abend im TV.

Patrick Lindner Tietjen Hirschhausen
Patrick Lindner will im Sommer kochen und singen!

Talkshows und Schlager und Volksmusik gehören seit einigen Jahren zusammen. Was im ersten Augenblick wie eine skurrile Kombination erscheint, ist jedoch de facto eine unterhaltsame Gelegenheit seine Stars mal ganz persönlich zu erleben. Auch wenn sämtliche Prominente mittlerweile echte Presseprofis sind und sogar Schulungen für den Umgang mit Medien besuchen, manch ein bekanntes Gesicht kann sich dennoch nicht in Interviews entspannen oder lässt persönliche Geschichten ohnehin außen vor. Doch in einer gemütlichen Talkrunde verlieren viele die Hemmungen. Bei Snacks und netten Gesprächspartnern rutscht auch schon mal einem diskreten Schlagerstar ein kleines Geheimnis über die Lippen.

Viele Schlagerfans lieben deshalb die Auftritte in Talkshows. Dort erfährt man nicht nur Neuigkeiten über Projekte, sondern auch pikante oder berührende Lebensgeschichten. Bei „Tietjen und Hirschhausen“ sitzt in dieser Ausgabe auch ein Schlagersänger in der Talkrunde.

Patrick Lindner nimmt Platz

In einer gemütlichen Sitzgruppe wird heute Patrick Lindner Platz nehmen. Seit 25 Jahren steht er im Rampenlicht und füllt seither auch die Seiten großer Tagesblätter. Patrick Lindner ist garantiert ein Star, der die Scheu vor der Presse abgelegt hat. Dennoch ist er auch jemand, dem sein Privatleben sehr wichtig ist. Sein Outing, dass er homosexuell ist, hielt er lange zurück und so wirklich wahrgenommen wurde es erst, als er zusammen mit seinem Ex-Lebensgefährten einen Jungen adoptierte. Seine Fans lieben ihn für seine Offenheit und Herzlichkeit. Patrick Lindners Phänomen geht über die Hits und Musik hinaus. Im Sommer will er Gäste eines Kreuzfahrtschiffes nicht nur musikalisch begeistern, sondern auch bekochen. Ob das gut gehen kann? Mehr zu seinem Projekt erfährt man bei „Tietjen und Hirschhausen“.

  • „Tietjen und Hirschhausen“ kommt heute, am 16.05.2014, um 22 Uhr im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...