Geburtstags-Spezial für Peter Maffay

SuperGoldies Spezial: Peter Maffay

TV-Geburtstag

65 Jahre jung wird Peter Maffay morgen. Eindeutig ein Grund, um sich mal zurückzulehnen und auf diese fantastische Karriere zu blicken, die der Star durchlaufen hat. Und auch Ihr könnt bei dieser Reise durch die Zeit dabei sein.

Peter Maffay Geburtstags-Spezial
Happy Birthday, Peter Maffay - und genau das wird heute Abend gefeiert!

Jeder kennt und jeder liebt ihn: Peter Maffay. Ein Musiker, der seit vielen Jahrzehnten die ganz großen Erfolge schreibt und einfach nicht mehr wegzudenken ist. Keiner schafft es so gut wie er, mit Musik die ganz Kleinen zu begeistern und die ganz Großen nochmal richtig zum Abrocken zu bringen. Und genau dieses tolle Allroundtalent feiert morgen seinen 65. Geburtstag. Wenn das kein Anlass ist, um nochmal auf alle Highlights dieser einzigartigen Karriere zurück zu blicken.

Exakt das passiert heute Abend. Auf GoldStar TV läuft heute Abend, um 21.00 Uhr „SuperGoldies Spezial: Peter Maffay“ – extra zum 65. Geburtstag des Stars.

Das erwartet Euch!

Einschalten lohnt sich heute Abend auf jeden Fall – und das nicht nur für alle großen Peter Maffay Fans. Denn im heutigen Spezial wird der ganze Werdegang des Musikers aufgezeigt und unter die Lupe genommen. Natürlich geht es dann auch um die großartigen Hilfsprojekte die der Sänger auf die Beine gestellt hat und unterstützt. Und auch für die Kinder wird was dabei sein, denn einen Peter Maffay gibt es nicht ohne seinen Drachenfreund Tabaluga, der im schönen Grünland lebt. Der GoldStar TV- Moderator Michael Holm, wird genau das alles heute Abend beleuchten und somit gebührend den Geburtstag des Kult-Sängers feiern.

Peter Maffay – der große Star

Das was Peter Maffay in all den Jahren geschafft hat, ist wirklich ein großes Werk und man kann mit Sicherheit behaupten, dass dieses Werk nicht durch Luft und Liebe entstand, sondern durch eisernen Willen, viel Geduld und Durchhaltevermögen. Verdient hat er sich deswegen auch die Sendung heute Abend, die nur ihm zu Ehren ist. Einfach mal zurücklegen und auf die vergangenen Jahre zurückblicken – und Ihr könnt ihn dabei begleiten.

  • Heute Abend, um 21:00 Uhr läuft „SuperGoldies Spezial: Peter Maffay“ auf GoldStar TV. Happy Birthday, Peter Maffay!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...