Geburtstagsshow für Drafi Deutscher

TV-Tipp

Happy Birthday, Drafi Deutscher! Genau das ist das Motto des heutigen Fernsehabends, denn GoldStar TV widmet dem einstigen Schlagerstar, der in wenigen Tagen 70 Jahre alt geworden wäre, eine ganze Sendung.

Bild wird geladen
Drafi Deutscher Geburtstag
In wenigen Tagen wäre Drafi Deutscher 70 Jahre alt geworden.

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe zu Drafi Deutscher nicht! Und genau dieser wäre am 09. Mai 70 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass läuft heute Abend, um 21 Uhr, „Super Goldies Spezial - Happy Birthday, Drafi Deutscher“ auf GoldStar TV. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum TV-Tipp des Abends.

Zu Ehren eines Megastars

2006 verstarb Drafi Deutscher nach langjähriger Krankheit. Doch in den Herzen seiner Fans und mit seiner unvergesslichen Musik lebt der Sänger für immer weiter. Zahlreiche Hits machten ihn berühmt und vor allem sein Song „Marmor, Stein und Eisen bricht“ brachten ihm etliche Auszeichnungen und eine unglaubliche Reichweite. In wenigen Tagen hätte der Musiker seinen 70. Geburtstag gefeiert und GoldStar TV möchte aus diesem Grund den heutigen Abend dem Sänger widmen.

Michael Holm begrüßt deshalb heute zu einer Sendung, die sich einzig und allein um den einstigen Paradiesvogel der Schlagerszene dreht. Bei „Super Goldies Spezial - Happy Birthday, Drafi Deutscher“ werden die großen Hits und schrägen Geschichten des Sängers zum Besten gegeben und es wird in alten Zeiten geschwelgt. Das sollte man auf gar keinen Fall verpassen!

  • Heute Abend, um 21:00 Uhr, läuft „Super Goldies Spezial - Happy Birthday, Drafi Deutscher“ auf GoldStar TV.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...