Joelina Drews schwingt das Tanzbein

„Stepping Out“ mit Joelina Drews

TV-Tipp

Musik ab und los geht’s! Ab heute Abend läuft auf RTL die neue Tanz-Show „Stepping Out“ und das natürlich nicht ohne viele prominente Gesichter. Auch Jürgen Drews Tochter Joelina zeigt, wie gut sie Hüftschwung und Co. wirklich kann.

TV Tipp Stepping Out
Bei „Stepping Out“ geben Joelina Drews und ihr Freund Marc ihre Tanzkünste zum Besten.

Auf RTL wird heute Abend das Tanzbein geschwungen – und zwar ganz schön intim! Denn bei der neuen Reality-Show „Stepping Out“, die heute um 20:15 Uhr läuft, tanzen die Stars nicht mit einem Profi, sondern mit ihrem Partner. Echte Gefühle, heiße Tanzschritte und bestimmt auch der ein oder andere Stolperer erwarten Euch also – und natürlich auch jede Menge bekannte Gesichter. Eine der Teilnehmerinnen ist Joelina Drews, die Tochter von Jürgen Drews, und die ist schon freudiger Erwartung. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum TV-Tipp des Tages.

Stars bitten zum Tanz!

„Stepping Out“ heißt die neue Tanz-Show auf RTL, die heute um 20:15 Uhr das erste Mal ausgestrahlt wird. In der Sendung treten mehrere Stars in einem Tanzwettbewerb gegeneinander an – und zwar jeder mit seinem Partner im Schlepptau. Jede Woche müssen die Pärchen einen Tanz erlernen und Freitags – eingehüllt in toller Tanzkleidung – auf dem Tanzparkett vorführen. Da kann es natürlich durchaus mal dazu kommen, dass der eine dem anderen auf den Fuß tritt oder ganz verliebte Blicke ausgetauscht werden.

Wer aber das beste Team ist und die coolste Choreo abgeliefert hat, entscheidet die Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. Und natürlich haben auch die Zuschauer ein Wörtchen mitzureden und können per Telefon für ihren Favoriten abstimmen. Zwischen den Live-Tänzen werden außerdem die Highlights der Probewoche gezeigt und da gehören auch die privaten Gespräche und süße Turteleien der Paare dazu.

Joelina Drews als jüngste Teilnehmerin

Die jüngste Kandidatin bei „Stepping Out“ ist die Tochter von Jürgen Drews. Die 19-jährige Joelina tritt zusammen mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb an. Seit einem Jahr sind die beiden bereits verliebt und schweben immer noch auf Wolke Sieben. Aber neben tiefen Blicken und kleinen Küsschen soll natürlich auch getanzt werden und das am besten richtig gut, wie Joelina im RTL-Interview verriet: „Ich möchte das Beste aus mir rausholen, das geht. Damit stehe ich mir manchmal, ehrlich gesagt, selbst im Weg. Das könnte bei uns eine Schwierigkeit werden, weil ich dann am liebsten sofort alles können möchte.“ Doch bis jetzt wirken die beiden sehr optimistisch und ziehen am selben Strang.

Die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche erste Runde. Bühnenerfahrung hat das junge Paar auf jeden Fall schon. Denn Marc nahm bereits bei der Casting-Show „DSDS“ teil und Joelina wünscht sich schon seit Kindheitstagen in die Fußstapfen ihres bekannten Papas zu treten – und konnte das schon bei vielen Gelegenheiten in die Tat umsetzen.

  • Ob Joelina und Marc es bei „Stepping Out“ in die nächste Runde schaffen, seht Ihr heute Abend, um 20:15 Uhr auf RTL!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...