„Volle Kanne“ mit Stefanie Hertel

Stefanie Hertel zu Gast bei „Volle Kanne“!

TV Tipp

Morgen früh sitzt Stefanie Hertel bei „Volle Kanne“. Eines kann man schon sagen: Es wird nicht langweilig - Stefanie Hertel hat neue Projekte. Fans sollten unbedingt einschalten.

Stefanie Hertel
Stefanie Hertel ist morgen früh Gast bei „Volle Kanne“.

Habt Ihr morgen um 9:05 Uhr schon etwas vor? Holt Euch leckere Brötchen und einen warmen Kaffee und schaltet pünktlich das ZDF ein. Es gibt einen guten Grund sich in der Früh vor das Fernsehgerät zu setzen, denn Stefanie Hertel wird das Team von „Volle Kanne“ besuchen.

Seit 1999 steht die beliebte TV Sendung im Programm - jeden Tag rund 85 Minuten. Drei Moderatoren führen unter der Woche durch die Themen: Ingo Mommsen, Andrea Ballschuh und Nadine Krüger bieten dem Zuschauer stets den besten Start in den Tag. Bei „Volle Kanne“ gibt es nicht nur wichtige Tipps und Tricks zum Alltag, viel mehr gibt sich die Prominenz die Klinke in die Hand.
Von Designern über Schauspieler, Künstler und Musiker – Deutschlands VIPs und auch internationale Stars kommen gerne in die Sendung. Oftmals kann man auch den einen oder anderen Schlagerstar im Gespräch entdecken, auch heute steht eine sympathische Künstlerin auf der Matte.

Du magst Stefanie Hertel? Erfahre alles über sie in unserem Stefanie Hertel Wiki!

Die schönsten Lieder von Stefanie Hertel findet Ihr hier.

Stefanie Hertel wird zu Gast sein und nicht nur über ihr spannendes Leben berichten. Stefanie Hertel hat auch interessante News und neue Projekte. Eins davon wird vorgestellt – was hat die hübsche Sängerin wohl vor?
Sicher ist: was Stefanie Hertel plant, führt zum großen Erfolg. Schon als vierjährige stand sie mit ihrem Vater gemeinsam auf der Bühne und wurde über Nacht zum Kinderstar. Musik und Symphonien begleiteten Sie schon ihr ganzes Leben. Doch wer glaubt, Stefanie Hertel könnte durch den Ruhm abgehoben sein, irrt gewaltig. Sympathisch, frisch und fair sind nur drei ihrer persönlichen Eigenschaften.
Skandale wurden in den Medien künstlich hoch produziert, doch Stefanie Hertel hat ein lupenreines Image. Einen Rosenkrieg zwischen ihr und ihrem Exmann Stefan Mross sucht man vergebens – heute begegnen sich beide freundschaftlich auf Augenhöhe und gehen fair miteinander um.

Wer Stefanie Hertel ganz persönlich erleben möchte, sollte einschalten:

  • „Volle Kanne“, morgen früh um 9:05 Uhr im ZDF!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...