Stefanie Hertel auf dem Sofa der Wahrheit

Stefanie Hertel zu Gast bei der Talkshow „Riverboat“

TV-Tipp

Riverboat ist eine Talkshow für Politiker, Stars und Sternchen. Heute Abend zeigt sich in der Sendung ein ganz besonderer Star: Stefanie Hertel. Und die befindet sich momentan im absoluten Glück.

Stefanie Hertel zu Gast bei Riverboat im MDR
Stefanie Hertel auf Wolke 7. Wir sind gespannt, was sie heute Abend bei „Riverboat“ berichten wird!

Die Talkshow „Riverboat“ aus Leipzig ist die perfekte Plattform für Politiker, Künstler und bekannte Stars. Zahlreiche Berühmtheiten plauderten auf dem Gästesofa schon über die eigene Karriere – und natürlich auch über die eine oder andere Anekdote aus dem Privatleben.
Heute Abend, am 24.07., um 22.00 Uhr ist es im MDR wieder soweit. Die sympathischen Moderatoren, Kim Fisher und René Kindermann, laden in 118 Minuten wieder viele bekannte Gesichter zu sich ins Studio ein und fühlen ihnen charmant auf den Zahn.

Moderatoren Kim Fisher und René Kindermann Riverboat Talkshow
Die beliebten Moderatoren werden auch heute Abend den Gästen spannende Informationen entlocken.
©MDR/Martin Jehnichen

Stefanie Hertel zu Gast im Studio

Mit dabei ist auch eine der Größten im Schlagerbereich – die beliebte Stefanie Hertel. Und bei der ist momentan einiges los. Nach der jahrelangen Ehe mit Stefan Mross, die mit all ihren Höhen und Tiefen immer im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stand, herrschen nun andere Zeiten im Leben der schönen Frau. Denn seit Ostern 2014 ist Stefanie mit dem Rockmusiker Lanny Isis verheiratet. Und das kam nicht nur für die breite Masse plötzlich. Selbst Stefanies Eltern wurde erst kurz vor dem großen Ereignis Bescheid gegeben, denn der Schlagerstar möchte in Zukunft das eigene Privatleben auch privat halten, selbst wenn sie momentan so glücklich wie noch nie scheint und wohl ihre große Liebe durch den Musiker gefunden hat.

Interessante Gäste im Studio

Bei der heutigen Folge „Riverboat“ kann man nun aber doch vielleicht auf ein paar Einzelheiten zum großen Glück hoffen und gespannt sein, was sich sonst noch so alles tut im Leben des beliebten Stars – und natürlich auch im Leben der anderen Gäste. Denn auch die werden einiges zu erzählen haben und man darf sich sicher sein, dass sich interessante Gespräche, die zum zuhören einladen, ereignen werden. Neben Stefanie Hertel werden außerdem Andreas Wank, Thorsten Wolf, André Hennicke, Tanja Schumann, Dirk Martens und Alexander Hold auf der Besucher-Couch ein Plätzchen finden.
Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten die Prominenten zu berichten haben und sperren unsere Öhrchen auf!

  • Einschalten lohnt sich! Heute Abend, um 22.00 Uhr im MDR!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...