Stefanie Hertel lädt ein

„Stefanie Hertel – Meine Stars“ mit Semino Rossi

TV-Tipp

Seit Jahren ist Stefanie Hertel ein fester Bestandteil der Schlager- und Volksmusikszene. Jetzt hat die 35-Jährige für ihre MDR-Sendung „Stefanie Hertel – Meine Stars“ zur Primetime viele ihrer Kollegen zusammengetrommelt.

Stefanie Hertel MDR Stars
Stefanie Hertel und Semino Rossi bei „Stefanie Hertel – Meine Stars“

Stefanie Hertel begeistert seit Jahren generationsübergreifend von jung bis alt und mauserte sich in den letzten Jahren immer mehr zur Showmasterin. Das stellt sie auch heute Abend wieder unter Beweis: Zwei Stunden lang präsentiert Stefanie Hertel ihre große Musikshow „Stefanie Hertel – Meine Stars“ ab 20:15 Uhr im MDR. Dabei ist jede Minute vollgepackt mit geballter Musik und die Gastgeberin empfängt sowohl Gäste aus Deutschland als auch internationale Musiker.

Neue Stefanie in Zwickau

Bei „Stefanie Hertel – Meine Stars“ überrascht sie bei der Show aus der Stadthalle Zwickau, die vor zehn Tagen aufgezeichnet wurde, auch mit eigenen ungewohnten Facetten. Auch auf gemeinsame Aktionen mit ihren Gästen lässt sie sich ein. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf Duette von Stefanie Hertel mit ihren Gästen freuen.

Starparade

Bei der Show erwarten wir die Creme de la Creme des deutschen Schlagers. Sowohl das Erfolgs-Brüder-Paar Amigos kommt, als auch die Durchstarter von Voxxclub. Hier gibt es die Liste der Künstler die bei der Show auftreten, die wahrlich kaum noch Wünsche offen lässt:

Starhilfe für den Nachwuchs

Stefanie Hertel zeigt in ihrer Show ihr Gesangs- und Tanztalent, dass wir seit ihrer Kindheit von der Sängerin kennen. Aber Stefanie Hertel ruht sich nicht auf ihrem Ruhm aus. In ihrer Show gibt Stefanie Hertel auch Starthilfe. Das ist eine besondere Freude für sie. Gerne lässt sie unbekannte junge Künstler auf die Bühne, die bisher noch nicht auf den großen Brettern der Welt standen und das Publikum darf sich schon jetzt auf besondere Überraschungen freuen. Und vielleicht ist eine dieser Überraschungen ja genau ein Star, der hier geboren wird.

  • „Stefanie Hertel – Meine Stars“ – heute, 20:15 Uhr im MDR
Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...