Den Muttertag mit Stefanie Hertel feiern!

„Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag“

TV Tipp

Mit Stefanie Hertel kann man als Schlager- und Volksmusikfan heute den Muttertag feiern, denn die Sängerin hat zu Ehren aller Mütter eine Sendung aufgenommen.

Stefanie Hertel Muttertag
Mit Stefanie Hertel kann man den Muttertag feiern.

Es gibt ein paar Termine im Jahr, die man auf keinen Fall vergessen sollte. Klar, der Hochzeitstag wäre eine echte Misere und Weihnachten ohne Geschenke wäre auch etwas peinlich. Dabei gibt es jedoch noch einen weiteren Termin, der unter keinen Umständen verpasst werden darf: Muttertag. Er ist sicherlich, neben Geburtstag, der wichtigste Tag im Jahr für die Mama. Wer am Sonntag ohne Blümchen oder Kärtchen kommt, enttäuscht unter Umständen die eigene Mutter. So weit muss es natürlich nicht kommen, vor allem wenn Mama eine waschechte Schlagerfanatikerin ist.

Stefanie Hertel könnte euer Plan für den Muttertag sein. Sie hat eigens für den besonderen Tag eine Show produziert: „Stefanie Hertel – die große Show zum Muttertag“ kommt am Sonntag, 11.05., im MDR Fernsehen um 14:00 Uhr. Damit kann man Mama am Muttertag sicher eine Freude machen. Denn eins können wir verraten: Fans von Stefanie Hertels Shows werden wieder einmal auf ihre Kosten kommen!

Überraschungen am Muttertag

Natürlich steht die Mutter in der Sendung im Vordergrund, aber auch die Töchter sind ein wichtiger Part. Ohne sie wären nämlich keine Überraschungen möglich! Diese gibt es reichlich im MDR. Von persönlichen Grußbotschaften zum Muttertag sowie Geschenken, bis zu unerwarteten Begegnungen – bei Stefanie Hertel werden die Muttis überrascht, auch die der Prominenten.

Musikalische Gäste

Was wäre die Sendung bloß ohne Schlagersänger? Die Gästeliste ist mal wieder lang.
Ganz besonders dürfen sich Fans von Beatrice Egli über einen Auftritt freuen. Auch Michael Hirte wird dabei sein, neben Linda Hesse und Britta und Dirk. Maria Levin wird zum Mikrophon greifen und Comedian Piet Klocke lässt die Lachmuskeln trainieren. Ein buntes Programm zum Muttertag eben!

  • „Stefanie Hertel – die große Show zum Muttertag“ kommt am Sonntag, 11.05., im MDR Fernsehen um 14:00 Uhr!
Madleen Schröder
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...