Stefanie Hertel präsentiert ihre Show zum Muttertag

Stefanie Hertel: „Die große Show zum Muttertag“ 2016

TV-Tipp

Stefanie Hertel ist Mutter, Moderatorin und Musikstar. Dementsprechend ist die Vogtländerin genau die Richtige für eine stimmungsvolle Sendung zum Muttertag. Das erwartet die Zuschauer im MDR...

Stefanie Hertel Muttertag
Stefanie Hertel moderiert die Muttertagsshow schon einige Jahre.

Der Muttertag liegt Stefanie Hertel am Herzen. Und das nicht nur, weil sie selbst Mutter ist. Auch „weil ich nie vergesse, was meine drei Geschwister und ich unserer Mutter zu verdanken haben“, erzählte sie letztes Jahr im Vorfeld der Show. Auch in diesem Jahr rollt sie den Müttern am Vorabend des Muttertags den Roten Teppich aus. Die Ode an die Mama gibt es heute Abend ab 20:15 Uhr im MDR.

Eine kleine Schachtel Pralinen, ein liebevoll zubereitetes Frühstück oder ein frischer Blumenstrauß. Am Sonntag wird die Beziehung zur Mutter gehegt. Stefanie Hertel kündigt den Traditionstag schon am heutigen Samstag an. Und das kommt an: Mehr als 450.000 Menschen schalteten in der Vergangenheit allein im MDR-Sendegebiet ein. Ob die Volksmusikerin diesen Wert halten kann, wo sie diesmal unter anderem mit dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ um die Quoten konkurriert?

Stefanie Hertel: „Die große Show zum Muttertag“ – Gäste

Im letzten Jahr empfing die Vogtländerin unter anderem Andy Borg und Maria Voskania. In diesem Jahr erwartet sie die folgenden Künstler:

Somit offenbart die Gästeliste einige Stars, die die Mutterherzen höher schlagen lassen. Und auch an emotionalen Höhepunkten wird es in diesem Jahr nicht mangeln. Zuletzt erweichte Ross Antony 2015 die Knie und Herzen der Zuschauer, als er seiner Mama den Titeln „Bewundernswert“ widmete, der mit den Worten „Du bist so bewundernswert, Du warst der Welt ein Wunder wert!“, sicherlich so einigen Kindern aus der Seele sprach!

  • Heute Abend im MDR um 20:15 Uhr: „Die große Show zum Muttertag“ mit Stefanie Hertel!
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...