Erreicht er auch heute Top-Quoten?

TV-Tipp

Stefan Mross und „immer wieder sonntags“ – das wird schon fast zum Ritual. Auch heute lockt der Moderator mit seinen Stars Millionen Zuschauer vor die TV Geräte. In den vergangenen Wochen machte er Rekordquoten. Das ist Programm…

Stefan Mross sonntags
„Immer wieder sonntags“ – ein echtes Pflichtprogramm!

„Immer wieder sonntags“ – ein Pflichtprogramm nicht nur für viele Stefan Mross Fans. Die beliebte Frühstückssendung lockt im Sommer stets wöchentlich vor die Flimmerkiste. Es sind die lustigen Beiträge und musikalischen Höhepunkte, die den Sonntagvormittag unterhaltsam machen. Auch heute haben sich wieder zahlreiche Gäste angekündigt, gesendet wird wie gewohnt aus dem Europa Park in Rust.

Stefan Mross und Florian Silbereisen sind unschlagbar!

Heute startet um 10 Uhr bereits die siebte Folge der Sommer-Sendereihe, live in der ARD.
Hansi Hinterseer, Alexander Rier, Michelle und das Nockalm Quintett werden sich auf der Bühne rund um den Gute-Laune Moderator Stefan Mross die Klinke in die Hand geben.
Die Besucher des Ferienparks und die Zuschauer im eigenen Wohnzimmer dürfen sich außerdem auch auf die Paldauer freuen. Auch die ehemalige DSDS Teilnehmerin Vanessa Neigert wird mit ihren neuesten Hits zu hören sein. Der Schlager ist schon seit DSDS ihr Steckenpferd, ihre Lieblingsmusikrichtung hat sie seit ihrer Teilname bei der Castingsendung zum „Aufblühen“ gebracht. In den vergangenen Monaten purzelten bei der Sängerin die Pfunde, frisch und energiegeladenen steht sie jedes Mal auf den Bühnen. Auch heute wird sie mit Sicherheit viele Fans verblüffen, denn Vanessa Neigert hat musikalisch und optisch eine echte Entwicklung gemacht.

Schafft Stefan Mross die letzten Schlagzeilen zu überbieten? Die letzten Wochen wimmelte es in den Medien nur so vor Lob. Der Moderator und seine Crew knackten mit jeder neuen Sendung den vergangenen Rekord der Einschaltquote. Unschlagbar ist „Immer wieder sonntags“! Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, Musik und gute Unterhaltung zeichnen das Programm aus. Außerdem ist der Moderator selbst sich für lustige Showeinlagen nicht zu schade. „Immer wieder sonntags“ lohnt sich eben.

Jetzt, ab 10 Uhr in der ARD live!

QVC setzt jetzt auch auf Schlager – Alle Infos hier!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...