„Immer wieder sonntags“ mit voXXclub

Stefan Mross präsentiert „Immer wieder sonntags“

Sonntags-TV

„Immer wieder sonntags“ wird heute ganz schön hochkarätig – denn geladen sind unter anderem voXXclub und die Calimeros. Einschalten lohnt sich.

VoXXclub Bandmitglieder laufen im Gewitter über Kies
„Immer wieder sonntags“ strahlt das Erste am heutigen 29. Juli 2018 mit voXXclub aus.

Heute Vormittag geht es in der ARD ab 10:00 Uhr wieder rund! Denn Stefan Mross begrüßt zu einer neuen Folge „Immer wieder sonntags“. Natürlich zeigt er dabei nicht wöchentlich die gleiche Show, sondern weiß gekonnt mit Witz und Charme zu überzeugen. So gestaltet Mross jede Sendung auf´s Neue zu einem individuellen Unterhaltungs-Feuerwerk. Spritzig wird es heute besonders mit voXXclub. Die Jungs sind als Gäste geladen und wir freuen uns schon sehr auf Einlagen und rockiges Entertainment. Doch nicht nur voXXclub, auch viele weitere großartige Persönlichkeiten sind am 29. Juli 2018 in „Immer wieder sonntags“ zu Gast.

Auf diese Promis könnt ihr euch freuen:

  • voXXclub
  • Calimeros
  • Die Paldauer
  • Norman Langen
  • dArtagnan
  • Julia Lindholm
  • Franziska
  • Sigrid & Marina
  • Schorsch Bross
  • Christoph Sonntag
  • und viele mehr…

Über Stefan Mross

Der 42-jährige Stefan Mross hat gut Lachen – das tut er auch in jeder Show, die er schon seit 2005 moderiert. 1975 geboren im oberbayerischen Traunstein ist Mross nicht nur für sein Moderatoren-Talent bekannt, nein, er ist selbst Sänger und Trompeter. Seine Karriere begann er schon früh. Entdeckt als 13-Jähriger (von keinem geringeren als Karl Moik !) – gelang es Mross in kürzester Zeit zu großem Erfolg. Sein Debüt „Heimatmelodien“ veröffentlichte er Ende der 80er Jahre, sein jüngstes Album aus dem Jahr 2014 ist ein großes Jubiläumsalbum: „25 Jahre“ Stefan Mross!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...