Stefan Mross: Letzte Folge „Immer wieder sonntags“

TV-TIPP

Stefan Mross fährt zur letzten regulären Folge von „Immer wieder sonntags“ noch einmal ganz groß auf. Zu Gast sind die Kastelruther Spatzen, Patrick Lindner, G. G. Anderson, Anna-Carina Woitschack und viele mehr.

Für Stefan Mross steht am Sonntag das große Finale von "Immer wieder sonntags" an.
Stefan Mross

Auf einmal ist der Sommer schon wieder vorbei! Am kommenden Sonntag sendet Stefan Mross die 16. und letzte reguläre Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2019. In der nächsten Woche gibt es dann noch ein Best-of mit den schönsten Szenen und Auftritten der Saison zu sehen.

16. Folge von „Immer wieder sonntags“

Freut euch aber erst einmal auf ein letztes Stelldichein mit diesen Stars bei „Immer wieder sonntags“ am 08. September, um 10:03 Uhr: Kastelruther Spatzen, Zillertaler Haderlumpen, Dorfrocker, G.G. Anderson, Anita & Alexandra Hofmann, Hein Simons, Die Höhner, Patrick Lindner, Anna-Carina Woitschack, Reinhard Horn & die Schaumburger Märchensänger, Konrad Stöckel, Murzarella, Bernd Stelter und viele mehr. Außerdem findet das mit Spannung erwartete Finale um den Titel des Sommerhit-Königs statt.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...