„Immer wieder sonntags“ mit den Highlights

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags – Best Of!“ im Ersten

„Best Of“

Das Beste von und mit Stefan Mross gibt es am Sonntagvormittag im Ersten! Das „Immer wieder sonntags – Best Of!“ lockt mit Stars und Schlagern.

Stefan Mross
Stefan Mross

Dieses Wochenende wird der Kracher! Stefan Mross präsentiert am Sonntag, den 30. September 2018, ab 10:03 Uhr in der ARD „Immer wieder sonntags – Best Of!“ Der TV-Kracher dauert bis zu Mittagzeit und bietet nochmal mehr als die sonntäglichen Sendungen.

Das „Best Of“ gibt es mit einer extra Portion Unterhaltung. Es wird ein gelungener Mix aus Altem und Neuem.

Die „Immer wieder sonntags“-Saison 2018 startete im Mai. Sonntäglich zeigte Moderator Stefan Mross Volksmusik, Schlager, Comedy und jede Menge Stars. Im September beendete der Moderator die diesjährige Sommer-Saison von „Immer wieder sonntags“, doch steht er nun nochmal für ein „Best Of“ vor der Kamera. Damit schaut er auf eine gelungen Staffel 2018 zurück. Er präsentiert die Highlights der Saison und fasst das gelungen TV-Programm nochmal zusammen. Was war, was kommt noch?

„Best Of“ mit den Größten

Gute-Laune-Musik, Newcomer und Sommerhits stehen in diesem „Best Of“ im Mittelpunkt. Zudem präsentiert der Rückblick die tollsten Momente der 16 vergangenen Sendungen. Natürlich sind auch an diesem Sonntag wieder viele Stars zu Gast. Freut euch am 30. September 2018 auf diese Promis:

 

Hansi Hinterseer

Beatrice Egli

Fantasy

VoXXclub

Michelle

Die Höhner

Ben Zucker

Semino Rossi

Eloy de Jong

Die Amigos

 

Interessantes…


Auswertungen ergaben, dass durchschnittlich pro Sendung fast 1,5 Millionen Zuschauer einschalteten. Damit kann die „Immer wieder sonntags“-Saison 2018 auf ein wirklich erfolgreiches TV-Jahr zurückblicken. Übrigens: Wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, bis die neue Staffel der Sendung 2019 beginnt, dann freut auch auf den 19. Mai im kommenden Jahr. Denn dann wird das Erste voraussichtlich die neuen Folgen von „Immer wieder sonntags“ ausstrahlen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...