Mary Roos bringt den Schlager zu „Sing meinen Song“

„Sing meinen Song“: Mary Roos und alle weiteren Gäste

Endlich!

Mit Mary Roos ist beim beliebten VOX-Tauschkonzert „Sing meinen Song“ mit dabei. Damit nimmt erstmals eine Schlagersängerin an der TV-Show teil. SchlagerPlanet stellt Euch auch die weiteren Gäste vor.

Schlagerikone Mary Roos.
Schlagerikone Mary Roos.

Bis zu 2,72 Millionen Zuschauer schalteten im Frühjahr die 4. Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ ein und bescherten dem Erfolgsformat einen neuen Allzeitrekord. In der kommenden fünften Staffel werden nicht mehr The BossHoss die Gastgeber sein, sondern Mark Forster! In diesem Jahr war Deutschlands erfolgreichster Popsänger noch selbst Gast in der Musik-Event-Reihe und lieferte mit seinen Neuinterpretationen gleich drei Mal den „Song des Abends“.

„Sing meinen Song“ – die Gäste

Als Gäste fliegen diesmal nach Südafrika die Schlagerikone Mary Roos, der irische Singer-Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes, Ex-Frontfrau von Wir sind Helden und jetzt auf Solopfaden unterwegs, Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, „Revolverheld“-Leadsänger Johannes Strate und „Alphaville“-Weltstar Marian Gold. Absolutes Novum dabei: Mit Mary Roos ist zum allerersten Mal auch der Schlager vertreten. Wie werden Mary-Roos-Evergreens aus dem Mund von Judith Holofernes oder Rea Garvey klingen? Wer wagt sich an den massenhaft gecoverten Alphaville-Hit „Forever young“? Und welche Künstler können am meisten damit überraschen, dass sie für alle Genres offen sind? Auch für den Schlager. Das seht ihr ab dem 24. April 2018 immer dienstags, um 20:15 Uhr bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX.

Schon jetzt fiebert Mark Forster der neuen Staffel entgegen: Ich freue mich sehr, auch 2018 dabei zu sein. Ich habe Respekt vor der neuen Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Künstlern in Südafrika haben werden.“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...