„Sing meinen Song“: Jetzt kommen die Duette der Stars

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“: Die Duette

Letzter TV-Abend

Die aktuelle Staffel „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ neigt sich dem Ende zu und heute Abend um 20:15 Uhr gibt es das große Finale mit den Duetten der Künstler. Außerdem findet heute eine Weltpremiere statt.

Sing meinen Song VOX Duette
Heute singen die Stars in Duetten!

Für viele Fans von Xavier Naidoo und „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ war es sicherlich ein Schock, als der Gastgeber der Sendung bekanntgab, dass er in der kommenden vierten Staffel nicht mehr an Bord sein würde. Schon allein aus diesem Grund, ist die heutige Ausgabe ein absolutes Muss. Schließlich gibt es ab 20:15 Uhr auf VOX die Duette der Stars. Und eins ist sicher, es wird emotional. Unbedingt einschalten und genießen!

Heute gibt es die Duette von Xavier und Co.

Die dritte Staffel „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ geht mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge zu Ende. Denn es ist sicher, dass es eine vierte Staffel geben wird, diese wird jedoch leider ohne Xavier Naidoo stattfinden. Aus diesem Grund bittet der Gastgeber am heutigen Abend zum letzten Mal alle Teilnehmer zusammen und gemeinsam schauen sich die Musiker die Staffel-Highlights an. Denn schließlich ist es schon einige Wochen her, dass die Staffel begonnen hat. Zusammen schauen sie sich die Höhepunkte von Nena, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe, Seven, The BossHoss und natürlich Xavier Naidoo an. Emotionale Momente und Gänsehautstimmung gibt es inklusive. Und weil es bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ natürlich hauptsächlich um Musik geht, kommen die Performances der Künstler auf keinen Fall zu kurz. Unbedingt einschalten, denn heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf VOX die letzte Folge der diesjährigen Staffel.

Die Künstler präsentieren gemeinsamen Song

Erstmals in der Geschichte von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ werden die Teilnehmer am Ende einen gemeinsamen Song performen. Dieser trägt den Titel „Kommst du mit nach Afrika“ und es war dem Gastgeber Xavier Naidoo schon lange ein Herzenswunsch, dieses Projekt zu verwirklichen. Geschrieben und komponiert wurde der Song natürlich während den Dreharbeiten von den Stars der Sendung. Es ist also nicht nur das erste Mal, dass die Stars zusammen einen Song performen, sondern auch die Weltpremiere von „Kommst du mit nach Afrika“. Das sind die weiteren Duette an diesem Abend:

  • The Boss Hoss & Annett Louisan – "Close"
  • Nena & Samy Deluxe – "Berufsjugendlich"
  • Wolfgang Niedecken & Xavier Naidoo – "Songs sinn Dräume"
  • Wolfgang Niedecken & Nena – "Do kanns zaubre"
  • Annett Louisan & Samy Deluxe – "Stell dir vor, dass unten oben ist"
  • Seven & Xavier Naidoo – "Go Slow"
  • Samy Deluxe & "The BossHoss" – "Superheld"

Unbedingt einschalten: Heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX. „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ die Duette!

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...