„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit Marian Gold-Hits

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX

„Die Alphaville-Story“ im Anschluss

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ präsentiert VOX heute Abend mit den Songs von Marian Gold. Im Anschluss folgt „Die Alphaville-Story“.

Mark Foster (2.v.l.) begrüßt seine Gäste zu „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.
„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ am 22. Mai 2018 mit Gastgeber Mark Forster (2.v.l.) und Marian Gold (links).

Dieses TV-Ereignis solltet ihr nicht verpassen: VOX lädt an heutigen Dienstagabend, den 22. Mai 2018, pünktlich zur Primetime zu „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Der Abend steht im Zeichen der Songs von Marian Gold. Der 63-jährige Musiker ist einer der Gründer der legendären Band Alphaville, unter anderem gefeiert für die Hits „Big in Japan“ oder „Forever Young“.

Mark Forster und seine Gäste

Der Gastgeber – und selbst Musiker – Mark Forster begrüßt an diesem Dienstagabend Stars wie Rea Garvey, Judith Holofernes, Leslie Clio, Mary Roos, Marian Gold & Johannes Strate. Sie werden die Hits von Marian Gold ganz neu und persönlich einzigartig interpretieren.

Wer singt welchen Song?

Die Gäste werden unterschiedlich Songs interpretieren. Jeder auf seine Art und Weise. Doch wer singt welchen Marian-Gold-Hit?

  • Rea Garvey – „Big in Japan“
  • Mary Roos – „I die for you today“
  • Judith Holofernes – „Jet Set“
  • Marian Gold – „Because of You“
  • Leslie Clio – „Song for no one“
  • Mark Forster – „Flame“
  • Johannes Strate – „Forever young“

Über Marian Gold

Marian Gold ist einer, der mit seiner Alphaville-Band großartige Evergreens kreierte. Heute Abend wird das vierte Tauschkonzert 2018 der fünften Staffel mit seinen Liedern ausgespielt. Im Mittelpunkt stehen seine Songs wie „Forever young“ oder „Sounds like a melody“, die Marian Gold mit Alphaville groß heraus brachte. Doch welcher seiner Hits wird der absolute Musikkracher des Abends? Welche musikalische Neuschöpfung fasziniert Marian Gold am meisten? Um 20:15 Uhr gibt es die Antworten auf VOX.

„Die Alphaville-Stroy“ im Anschluss

Wer um kurz nach 22:00 Uhr noch nicht genug hat, der kann – ebenfalls auf VOX – „Die Alphaville-Story“ anschauen. Die Doku über das Leben der Band wird gleich nach „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ um 22:05 Uhr gezeigt. Es dreht sich alles um Marian Gold und seine Kollegen. Gemeinsam mit Jeannie Michaelsen thematisiert Marian nochmal die Meilensteine der Bandgeschichte und seines Lebens. „Die Alphaville-Story“ auf VOX kommt am 22. Mai 2018 von 22:05 Uhr bis 23:00 Uhr.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...