Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende vom 09. September bis 10. September

Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende

"Starnacht", "Fernsehgarten" & Co.

Fans der musikalischen Unterhaltung aufgepasst: Hier kommen die Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende im Überblick!

Schlager-Spaß am Wochenende

Es wird wieder kräftig geschunkelt, getanzt und gesungen: Freuen Sie sich auf unterhaltsame Shows wie "Starnacht am Wörthersee", "ZDF-Fernsehgarten" oder "Brettl-Spitzen". Einschalten lohnt sich!

Freitag, 08. September

22:00 Uhr, rbb Fernsehen: "Von Abba bis Vicky Leandros"

Stars wie unter anderem Kerstin Ott, Dr. Motte und Jürgen Karney erinnern sich an die Musik aus Kinder- und Jugendtagen. Mit dabei sind tolle Songs von Abba, Vicky Leandros und vielen anderen.

Samstag, 09. September

20:15 Uhr, MDR/ SWR/SR: "Starnacht am Wörthersee"

Für alle Schlagerfans, die die Show am 08. Juli verpasst haben, kommt nun noch einmal die Wiederholung der "Starnacht am Wörthersee". Barbara Schöneberger und Hans Sigl begrüßen auf der hochkarätige Stars wie Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Andrea Berg, Maite Kelly und viele mehr.

Sonntag, 10. September

12:00 Uhr, ZDF: "ZDF-Fernsehgarten"

Andrea Kiewel präsentiert die heutige Fernsehgarten-Ausgabe unter dem Motto "Tiergarten". Gemeinsam mit Co-Moderator Lutz van der Horst begrüßt "Kiwi" viele Vierbeiner und gefiederte Freunde im Studio. Musikalisch wird es mit:  Lutz van der Horst, Ben Zucker, Matteo Bocelli, Eloy de Jong, Andreas Kümmert, Marina Marx, Sem Eisinger, Octavian x Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee, TILT!, Mario Novembre, TEAM 5ÜNF und Armin Roßmeier.

13:15 Uhr, WDR: "Immer wieder sonntags"

Die "Immer wieder sonntags"-Saison ist für dieses Jahr leider vorbei, doch Fans dürfen sich noch auf ein paar Wiederholungen freuen. Auch das HR-Fernsehen zeigt heute Abend um 20:15 Uhr noch einmal eine "Immer wieder sonntags"-Ausgabe.

20:15 Uhr, BR: "Brettl-Spitzen XXVI"

Unter dem Motto "Singen macht glücklich" begrüßt Gastgeber Jürgen Kirner erfolgreiche Volkssänger-Größen aus Franken, Niederbayern, der Oberpfalz, Oberbayern und München im Festsaal des Hofbräuhaus'. Und auch Musiker aus Wien und Niederösterreich sind wieder mit dabei.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...