Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende vom 21. April bis 23. April

Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende

Giovanni Zarrella, Uta Bresan & Co.

Schlagerfans aufgepasst: Hier kommen die Schlagerplanet TV-Tipps zum Wochenende im Überblick!

Die besten Schlager-Shows 

Auch an diesem Wochenende kommen Schlagerfans wieder voll auf ihre Kosten. Freuen Sie sich auf eine neue Folge "Wunderbares Schlagerland" mit Uta Bresan, "Die Gioanni Zarrella Show" und noch weitere tolle Sendungen mit ganz viel Musik.

 

Freitag, 21. April

Uta Bresan präsentiert passend zum Frühling eine neue Folge "Wunderbares Schlagerland". Dieses Mal entdeckt sie die großen Gewächshäuser im ältesten Botanischen Garten Deutschlands, in Leipzig - die perfekte Kulisse für zahlreiche Schlagerstars und ihre Musik! Mit dabei: Bernhard Brink, Nino de Angelo, Karat, Katrin und Peter, Feuerherz, Ute Freudenberg und Christian Lais.

Samstag, 22. April

00:15 Uhr, rbb Fernsehen: "Musikladen"

Nachteulen aufgepasst: In dieser "Musikladen"-Ausgabe präsentieren Manfred Sexauer und Uschi Nehrke wieder tolle Hits der 70er Jahre. Mit dabei: Sha Na Na, The Lovelets, Patricia Paay, Champagne, Bonnie Tyler, Jeanette, Puhdys, Amanda Lear, David Dundas, Thelma Houston und The Ritchie Family.

20:15 Uhr, ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show"

Giovanni Zarrella hat für eine neue Ausgabe seiner Show wieder einmal viele tolle Stars zu sich eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Howard Carpendale, Ben Zucker, Sonia Liebing, Santiano, Wolkenfrei, Wincent Weiss und The BossHoss mit Ilse DeLange.

Sonntag, 23. April

05:50 Uhr, rbb Fernsehen: "Musikantenscheune"

Die Musikantenscheune ist zu Gast auf Schloss Diedersdorf. Petra Kuscch-Lück begrüßt wie immer Künstler und Künstlerinnern der volkstümlichen Musikszene und des deutschen Schlagers. Dieses Mal unter anderem mit dabei: die Wildecker Herzbuben, die Geschwister Hofmann, das Alpentrio Tirol, Heidi Rades, die Trenkwalder, Mara Kayser und das Tiroler Alpenquintett.

06:35 Uhr, rbb Fernsehen: "Musikantenscheune"

Die Musikantenscheune ist zu Gast auf Schloss Diedersdorf. Dort gibt es ein Wiedersehen mit Willy Seitz & seinen Freunden, Katrin & Peter, Frans Bauer, Regina Hellmann und Bergfeuer und vielen anderen.

15:30 Uhr, BR: "Stofferl Wells Bayern"

Stofferl Well ist endlich wieder unterwegs auf musikalische Reise durch Bayern. Mit jeder Mengen Instrumenten im Beiwagen seines Motorrads macht sich der Musiker auf den Weg, Orte und Landschaften im Freistaat zu erkunden. Seine Ziele diesmal: das Allgäu, Oberbayern, Mittelfranken und Niederbayern. Dort trifft er unter anderem auch auf Menschen aus der Region, um gemeinsam mit ihnen zu musizieren.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...